31.05.2017, 16.33 Uhr

Lorena Rae: Leonardo DiCaprio soll sich DIESES heiße deutsche Model geangelt haben

Bei Hollywood-Megastar Leonardo DiCaprio geht es in puncto Frauen offenbar nach wie vor Schlag auf Schlag: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass er sich von seiner Model-Freundin Nina Agdal getrennt haben soll, da wird bereits die nächste Laufstegschönheit an seiner Seite gesichtet. Bei seiner neuen Herzensdame soll es sich um das deutsche Model Lorena Rae handeln.

Der US-Schauspieler Leonardo DiCaprio soll eine neue Freundin haben. Angeblich handelt es sich um das deutsche Model Lorena Rae. Bild: Etienne Laurent/EPA/dpa

Vor nicht mal zwei Wochen war bekannt geworden, dass sich Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (42) und das Nina Agdal (25) getrennt haben sollen. Nun gibt es offenbar bereits die nächste Model-Freundin im Leben des US-Schauspielers: Wie "vip.de" berichtet, soll sich Leo das deutsche Model Lorena Rae geangelt haben.

Lorena Rae: Deutsches Model die neue Freundin von Leonardo DiCaprio?

Bei den Filmfestspielen in Cannes sollen die beiden zusammen unterwegs gewesen sein. Doch wer ist die 25-Jährige eigentlich? Lorena Rae heißt mit bürgerlichem Namen eigentich Lorena Rape und kommt aus dem niedersächsischen Diepholz, wie "kreiszeitung.de" schreibt. Sie stamme aus einer bekannten Autohaus-Familie und sei bei der Hamburger Modelagentur Promod Model Agency (PMA) unter Vertrag.

am

Lorena Rae heißt eigentlich Lorena Rape und kommt aus Niedersachsen

Ihren Künstlernamen änderte die schöne Diepholzerin vermutlich in "Rae", da Rape auf Englisch "Vergewaltigung" heißt. Bislang war Rae vor allem als Gesicht der Schmuckmarke "Bijou Brigitte" bekannt. Bestätigt ist die Liaison zwischen Leonardo DiCaprio und Lorena bislang nicht. Doch auch die Beziehung zwischen dem Oscar-Preisträger und dem dänischen "Victoria's Secret"-Model Nina Agdal, die etwa ein Jahr lang währte, wurde nie bestätigt.

am

Leonardo DiCaprio: Laufpass für Nina Agdal?

Das erste Mal waren Agdal und DiCaprio in einem Club im Mai 2016 zusammen gesehen worden, anschließend wurden sie immer wieder an verschiedenen Orten rund um die Welt gesichtet. Vor Agdal soll DiCaprio mit "Sports Illustrated"-Model Kelly Rohrbach (27) zusammen gewesen sein, auch Gisele Bündchen (36), Bar Refaeli (31), Erin Heatherton (28) und Toni Garrn (24) sollen zu seinen Ex-Freundinnen zählen.

Lesen Sie auch: Leonardo DiCaprio getrennt: Pech in der Liebe? DARUM gab er Nina Agdal den Laufpass.

FOTOS: Leonardo DiCaprio Das sind die heißen Ex-Freundinnen von Leo DiCaprio
zurück Weiter Das sind die heißen Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio (Foto) Foto: Globe-Photos/ImageCollect/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/sam/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser