31.05.2017, 14.22 Uhr

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Larissa Marolt leidet höllische Liebesqualen

Für Larissa Marolt beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Die Österreicherin wird künftig in die Rolle der Alicia Lindbergh schlüpfen und bei "Sturm der Liebe" mitmischen. Wie die 24-Jährige ihren neuen Schauspieljob feiert, lesen Sie hier.

Larissa Marolt mischt künftig als Alicia Lindbergh in der Telenovela "Sturm der Liebe" mit. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Bislang kannte das TV-Publikum die Österreicherin Larissa Marolt aus Reality-TV-Formaten wie "Austria's Next Topmodel" oder dem RTL-Dschungelcamp. Doch bald wird es für das Model, das auch als Schauspielerin arbeitet, hochdramatisch: Larissa Marolt steigt nämlich in der Telenovela "Sturm der Liebe" ein!

Larissa Marolt: Das ist ihre Rolle in "Sturm der Liebe" ab Herbst 2017

Wie die ARD mitteilte, wird die 24-Jährige die Rolle der Alicia Lindbergh übernehmen und voraussichtlich ab September 2017 eine Ärztin mit österreichischen und skandinavischen Wurzeln verkörpern. Senderinformationen zufolge tritt Alicia Lindbergh auf den Plan, um im Fünf-Sterne-Haus "Fürstenhof" ihre Beziehung zu Christoph Saalfeld (Ex-GZSZ-Schauspieler Dieter Bach) vor dem Aus zu bewahren. Larissa Marolts Serien-Debüt als Alicia Lindbergh ist in der Folge 2745 eingeplant, so der Sender. Serienfans dürfen gespannt sein, wie sich die dramatischen Verstrickungen in der Telenovela, die wochentags um 15.10 Uhr im Ersten gesendet wird, entwickeln werden.

Lesen Sie auch: Wer ist der neue Mann an der Seite von Model Larissa Marolt?

Offiziell! Larissa Marolt spielt Alicia Lindbergh in "Sturm der Liebe"

Larissa Marolt selbst ist bereits Feuer und Flamme für ihre neue Serienrolle, wie sie selbst verriet: "Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren", so der "Sturm der Liebe"-Neuzugang über ihren Part als Alicia Lindbergh. Allerdings ist die Serienrolle für Larissa Marolt kein Neuland - die 24-Jährige hat bereits einige Schauspielerfahrungen gesammelt, war sie doch bereits in "Danni Lowinski", "Anna und die Liebe", "Alarm für Cobra 11" und "Eine wie keine" zu sehen. Das schauspielerische Handwerk lernte die Österreicherin übrigens am renommierten Lee Strasberg Institut in New York.

Larissa Marolt feiert neue Serienrolle bei Instagram

Auch auf ihrem Instagram-Kanal konnte die 24-Jährige ihre Freude über den neuen Schauspieljob nicht verbergen und postete einen Schnappschuss von einem Fototermin bei den Dreharbeiten. "Freu mich unglaublich Mitglied des Hauptscasts von Sturm der Liebe zu sein und die Rolle der Ärztin Alicia Lindbergh zu verkörpern:)", schrieb die Österreicherin zu dem Instagram-Foto. Ihre Fans bekundeten prompt ihre Vorfreude auf die Serienpremiere in den Kommentaren: Mit Worten wie "Viel Glück. Bin gespannt wie es wird.", "Freue mich mega auf dich beim Sturm" oder "Glückwunsch Larissa" freuen sich die Fans mit dem "Sturm der Liebe"-Neuzugang.

DIESER Publikumsliebling steigt bei "Sturm der Liebe" aus

Für eingefleischte Fans von "Sturm der Liebe" dürfte der Einstieg von Larissa Marolt ein kleines Trostpflaster dafür sein, dass Dietrich Adam alias Friedrich Stahl die Serie verlässt. Nach mehr als vier Jahren Herzschmerz und Drama soll der Publikumsliebling in Episode 2746, die voraussichtlich am 11. August 2017 über die Mattscheibe flimmern soll, einen tragischen Serientod sterben. "Wenn der Wind weht, muss ein Seemann wieder hinaus, um neue Abenteuer zu erleben. Ich breche mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf zu neuen Ufern", wird Dietrich Adam zu seinem Ausstieg aus "Sturm der Liebe" zitiert.

FOTOS: Larissa Marolt bei Instagram Laszive Larissa! Sexy Selfies vom Topmodel
zurück Weiter Larissa Marolt - wie ein Schneewittchen (das die Nacht durchgefeiert hat). (Foto) Foto: Instagram (larissa_marolt_official) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser