31.05.2017, 09.30 Uhr

Michael Nance tot: Schock! "Bachelor"-Star stirbt mit 31 Jahren

Schock für all seine Fans: "Bachelor"-Star Michael Nance ist im Alter von nur 31 Jahren gestorben. Medienberichten zufolge fand man den jungen Mann leblos in seiner Wohnung in Texas.

Michael Nance wurde nur 31 Jahre alt. Bild: instagram_Michael Nance

Es ist ein Schock für all seine Fans. US-"Bachelor"-Star Michael Nance ist im Alter von nur 31 Jahren gestorben. US-Medienberichten zufolge wurde der Musiker am Dienstagmorgen (31.05.2017) tot in seiner Wohnung in Texas gefunden.

"Bachelor"-Star Michael Nance tot aufgefunden

Bekannt geworden war Nance durch seine Teilnahme an der achten Staffel der amerikanischen "Bachelorette"-Ausgabe. Leider konnte er das Herz der hübschen Single-Dame Emily Maynard nicht gewinnen. Nur fünf Jahre nach seiner Teilnahme ist er nun tot. Wie "TMZ" berichtet, wurde die Polizei um 2.10 Uhr nachts gerufen, um einen nicht reagierenden Mann zu überprüfen. Nur wenige Stunden nach dem Eintreffen der Beamten war der TV-Star bereits tot.

Wie die Polizei dem amerikanischen Klatschportal mitteilte, seien am Fundort keine Hinweise auf einen unnatürlichen Tod gefunden worden. Den genauen Grund seines Todes soll nun die Gerichtsmedizin klären.

Familie und Freunde in tiefer Trauer

Auf Twitter und Facebook finden sich bereits zahlreiche rührende Beiträge von Freunden und Familienmitglieder. "Es ist so traurig aufzuwachen und die Neuigkeiten über Michael Nance zu lesen. Solch ein freundliches Herz mit so viel Talent. Mein Beileid an seine Familie und Freunde", schreibt Bachelorette Emily Maynard auf ihrem Twitter-Account. Auch seine Freundin Aseel Danan hat sich hat sich bereits zu dem Tod ihres Freundes geäußert. Auf ihrem Instgram-Account veröffentlicht sie ein Bild von Michael. Dazu schreibt sie: "Ruhe in Frieden Michael. Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Ich werde dich immer lieben."

Der in Texas geborene Michael arbeitete als Rehabilitationsberater und hatte eine aufstrebende Musikkarriere vor sich. Er war ein Absolvent der Texas A & M, wo er 2009 seinen Abschluss in Biomedizin machte.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser