30.05.2017, 13.54 Uhr

Pietro Lombardi: Liebesgeständnis! Jetzt spricht er über seine neue Freundin

Immer wieder wurde Sänger Pietro Lombardi zuletzt nachgesagt, er habe bereits eine neue Freundin an seiner Seite. Jetzt reagiert der Ex-DSDS-Sieger in einem Interview mit einem Liebesgeständnis.

Pietro Lombardi spricht über seinen aktuellen Beziehungsstatus. Bild: dpa

Seit der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi wurde Pietro Lombardi ein ums andere Mal eine neue Frau an die Seite gedichtet. Bislang alles richtige Luftnummern. Jetzt spricht der ehemalige Sieger der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" in einem Interview mit "InTouch Online" über eine mögliche neue Freundin.

Hat Pietro Lombardi eine neue Freundin?

Denn während Sarah Lombardi zusammen mit ihrem neuen Freund Michal T. und Söhnchen Alessio im Türkei-Urlaub weilt und sich eine Auszeit vom Alltag hierzulande nimmt, redet Pietro Lombardi Klartext. Von einer neuen Frau an seiner Seite will Pietro jedenfalls nichts wissen. Er sei "glücklicher Single", verrät er "InTouch" - zudem würde sich an diesem Zustand in absehbarer Zukunft nichts ändern.

Pietro wird wieder vergeben sein

Offenbar ist es nicht ganz so einfach, mit Pietro eine Beziehung einzugehen, wie er selbst gesteht: "Wenn die richtige Frau aber kommt, dann werde ich auch wieder vergeben sein. Bei mir ist es aber eh schwierig, eine Frau kennenzulernen". Die Flinte hat er also in Sachen neue Beziehung noch nicht ins Korn geworfen.

Versteckter Seitenhieb auf Ex Sarah Lombardi

Dafür braucht es aber noch ein Stück Zeit: "Ich lasse mir Zeit, denn ich war 6 Jahre vergeben und habe es nicht eilig, jemanden kennenzulernen.", zitiert ihn "InTouch". Als kleinen Seitenhieb auf Ex-Partnerin Sarah könnte man seine Aussage auffassen, wonach er nicht der Typ sei, der "nach einer Hochzeit dann sofort in eine neue Beziehung geht – darauf habe ich keinen Bock".

Bei Pietro ist die Zeit für eine neue Liebe wohl noch nicht reif...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser