30.05.2017, 13.36 Uhr

Dieter Hallervorden nackt: Was sprießt denn da? "Didi" macht sich nackig

Je oller, desto doller - dieser Satz trifft auf Dieter "Didi" Hallervorden fraglos zu. Selbst mit 81 Jahren ist der Entertainer sich nicht zu schade für Nacktselfies. Und lässt seine Fans prompt an einer FKK-Sonnensession teilhaben.

Dieter "Didi" Hallervorden ist selbst mit 81 Jahren noch für jeden Spaß zu haben. Bild: Kay Nietfeld / picture alliance / dpa

Sich einfach mal gemütlich in den Liegestuhl verfrachten und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen - diesem Zeitvertreib dürften angesichts der aktuellen Großwetterlage so einige Zeitgenossen frönen. Einer, der das Sonnenbad ebenfalls sichtlich genießt, ist Entertainer und Schauspieler Dieter Hallervorden. Und ganz offenbar setzt der 81-Jährige auf eine nahtlose Bräune, wie sein aktueller Schnappschuss auf Instagram beweist, den der Scherzkeks mit den Worten "Der Mohn ist aufgegangen" kommentiert.

Dieter Hallervorden genießt die Sonne - und zwar nackt

Der Schauspiel-Veteran, der vor gut drei Jahren die Social-Media-Plattform für sich entdeckte und seitdem fleißig Fotos für seine 25.000 Abonnenten postet, nutzte die Gunst der Stunde und veröffentlichte einen fröhlichen Schnappschuss vom Sonnenbaden bei Instagram. Dank eines nicht zu übersehenden Details hat sich das Foto inzwischen zu einem echten Klick-Renner entwickelt, denn Didi Hallervorden sonnt sich im Adamskostüm! Lediglich eine prachtvoll blühende Mohnblume verdeckt allzu pikante Einblicke.

Dieter Hallervorden zieht auf Instagram blank - und seine Fans jubeln

Dass die witzige Nackt-Einlage des Schauspielers bei dessen Fans und Followern bestens ankommt, beweist ein Blick in die Instagram-Kommentare: "Ganz schön freizügig.... aber mit so einem tollen Body kann man es sich ja leisten", lobt ein Fan den Promi-Körper, andere schreiben "Unglaublich cooler Typ", "Mo(h)n dieu" oder "super Foto!!!!! Genial..bin nur am grinsen". Offenbar nimmt es "Didi" Hallervorden niemand krumm, dass sich der Veteran auch mit über 80 noch freizügig und lebensfroh präsentiert.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser