30.05.2017, 09.00 Uhr

Sarah Lombardi: Armer Pietro! Sarah und Michal T. gemeinsam im Pärchen-Urlaub

Sarah Lombardi steht zu ihrer neuen Liebe. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio und Neu-Freund Michal T. ging es jetzt in den Liebesurlaub in die Türkei. Doch was sagt Pietro zu den zahlreichen Familien-Schnappschüssen?

Sarah Lombardi ist endlich wieder glücklich. Gemeinsam mit Neu-Lover Michal T. und Söhnchen Alessio ging es nun in die Türkei. Bild: dpa

Sarah steht zu ihrer neuen Liebe Michal. Gemeinsam ging es mit Söhnchen Alessio nun in den Liebesurlaub in die Türkei. Erste Bilder zeigen, wie glücklich Sarah mit ihrer kleinen Familie wirkt. Was wohl Pietro zu den happy Familien-Schnappschüssen sagen wird?

Sarah Lombardi im Liebesurlaub mit Michal T. und Alessio

Laut "Bild"-Informationen hat es die 24-Jährige in den beliebten Urlaubsort Belek verschlagen. Auf den von "Bild" veröffentlichten Bildern ist zu sehen, wie Alessio gemeinsam mit Sarah und Michal T. zu Abend isst. "Ihr neuer Freund fütterte den Kleinen", zitiert das Blatt einen Zeugen.

DAS sagt Pietro Lombardi zu den Familien-Schnappschüssen

Für Noch-Ehemann Pietro Lombardi sind derartige Aufnahmen sicherlich nur schwer zu ertragen. Auf einem weiteren Foto sieht man sogar, wie Sarahs Neu-Lover den Kinderwagen von Alessio schiebt. Dennoch scheint Pietro den Liebes-Trip seiner Ex gelassen zu nehmen. Gegenüber "Bild" sagte er: "Das ist mit mir abgesprochen. Was die beiden machen, ist mir egal, aber eins steht fest: Alessio wird immer ein Lombardi bleiben."

Sarah steht zu ihrem neuen Freund Michal T.

Dennoch macht Sarah mit den aktuellen Bildern eines klar: Verstecken will sie sich schon lange nicht mehr. Immer öfter zeigt sich die Kölnerin mit ihrer Jugendliebe. Und auch Söhnchen Alessio ist meist mit dabei. Erst kürzlich vermeldeten Medien, dass Michal T. Sarah unterdrücken würde. Auch soll Michal Sarah verbieten, alleine das Haus zu verlassen. Sogar von angeblichen Handgreiflichkeiten war in dem absurden Bericht die Rede.

Alles Quatsch! Von all den Schlagzeilen fehlt auf den aktuellen Fotos jede Spur. Stattdessen scheint die Sängerin ihr neues Liebesglück in vollen Zügen zu genießen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich zur Abwechslung auch mal eine Social-Media-Pause gönnt. Noch immer prasseln beinahe täglich fiese Hass-Kommentare auf den Ex-DSDS-Star ein. Trotz allem scheint Sarah Lombardi einen Weg gefunden zu haben, mit dem andauernden Shitstorm umzugehen.

Lesen Sie auch: Blanke Nippel und Speck-Mobbing! Pietro-Ex leidet auf Vox.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser