10.10.2017, 20.26 Uhr

Emily Deschanel privat: "Es bringt mich jeden Tag um"! So lebt der "Bones"-Star abseits der Kamera

Emily Deschanel ist als knallharte "Bones" aus der gleichnamigen Serie bekannt. Problemlos wühlt sie sich durch Tod und Eingeweide. Im wahren Leben ist die Schauspielerin jedoch nicht so abgebrüht. Mehr erfahren Sie hier.

Emily Deschanel ist bekannt aus "Bones - Die Knochenjägerin". Bild: dpa

Wer sich "Bones - Die Knochenjägerin" ansieht, muss einen starken Magen haben. Nicht selten beginnen die Folgen mit eher unappetitlichen Szenen mit verwesenden Leichen. Und immer mittendrin: Dr. Temperance "Bones" Brennan. Kurioserweise würde die Schauspielerin Emily Deschanel das Leben der forensischen Anthropologin nicht durchhalten: "Mir würde schlecht werden, wenn ich die ganze Zeit Tote anschauen müsste", gestand sie gegenüber "bunte.de". Ein möglicher Grund: Die 40-Jährige ist strenge Veganerin.

Emily Deschanel und Zooey Deschanel: Zwei Schwestern durch dick, dünn und den veganen Supermarkt

Emily Deschanel wurde die Schauspielerei quasi in die Wiege gelegt: Mit Eltern wie Caleb Deschanel, der als Kameramann bereits für den Oscar nominiert war, und Mary Jo Deschanel, die ebenfalls Schauspielerin ist, war es nahezu vorprogrammiert, dass sie ebenfalls die Leidenschaft für den Bühnenauftritt erben würde. Übrigens genau wie ihre drei Jahre jüngere Schwester Zooey Deschanel, die durch die Serie "New Girl" bekannt wurde.

Doch die Schwestern verbindet nicht nur die Leidenschaft für die Schauspielerei: Beide leben streng vegan. Grund dafür war ein Video, dass die Zweifachmutter zu Schulzeiten sah. Darin ging es um Fleisch- und Milchgewinnung in der amerikanischen Landwirtschaft. Ein prägendes Erlebnis. Denn die Schauspielerin ernährt auch ihre beiden Söhne vegan.

Emily Deschanel privat im Familien Glück mit Mann David Hornsby und ihren Kindern

"Bones" hat nach vielen Staffeln endlich ihr Glück an der Seite ihres Partners "Booth" gefunden. Aber auch im wahren Leben geht es Emily Deschanel blendend: 2010 heiratete sie ihren langjährigen Freund, den Autor und Schauspieler David Hornsby. Bereits ein Jahr später erblickte Henry Lamar das Licht der Welt. Weitere vier Jahre später besiegelte Söhnchen Calvin das Familienglück endgültig.

Allerdings sei das Familienleben nicht immer leicht: "Es ist unglaublich schwierig, die Arbeit und Kindererziehung unter einen Hut zu bekommen", wird sie von "bunte.de" zitiert. "Es bringt mich jeden Tag um."

Die Schwestern Emiliy und Zooey Deschanel. Bild: dpa

Lesen Sie auch: Ehefrau UND Freundin! So lebt der Charakterschauspieler

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser