29.05.2017, 14.42 Uhr

"Die Bachelorette" 2017: Dieser Kandidat steht auf Männer und Frauen

Die "Bachelorette" Jessica Paszka hat in der Staffel von 2017 die Qual der Wahl: 20 attraktive Kandidaten wollen die Single-Frau erobern. Doch einer der Teilnehmer hat ein pikantes Geheimnis - er steht nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Männer.

Jessica Paszka darf sich als "Die Bachelorette" 2017 einen der 20 attraktiven Kandidaten aussuchen. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Die sommerliche Jagd um die begehrte Rose von Jessica Paszka steht bevor: Am Mittwoch, den 14. Juni 2017, startet die neue Staffel von "Die Bachelorette". Inzwischen ist bekannt, welche Prachtexemplare von Kandidaten das Herz der Single-Frau erobern wollen. Wir stellen Ihnen die adretten Herren kurz vor.

"Die Bachelorette" 2017 mit Michael Bauer und David Friedrich: Kandidaten offiziell enthüllt

Bereits vor einigen Tagen sickerten erste Details zu den hoffnungsvollen Teilnehmern durch, die sich für die "Bachelorette" mächtig ins Zeug werfen wollen. Neben Vize-"Mister Germany" Michael Bauer ist auch Musiker David Friedrich am Start, der sonst mit seiner Band "Eskimo Callboy" die Bühnen rockt. Inzwischen sind auch Einzelheiten zu den weiteren 18 Kandidaten bekannt.

"Die Bachelorette" 2017: 20 sexy Kandidaten für Jessica Paszka

Neben Schornsteinfeger Alex (26) aus Berlin und Personal Trainer Alexandre (32) aus Bonn buhlen auch Feuerwehrmann Jens (25) aus Saarbrücken, der Düsseldorfer Student Lukasz (25), Mediziner Manuel (29) und Außendienstler Johannes (29) um das Herz der rassigen "Bachelorette". Ebenfalls mit von der Partie sind Werkzeugmechaniker Arnold (24), Unternehmensberater Marco (28) und Versicherungsfachmann Martin (25) sowie Marktleiter Michael (25), Fitnesscoach Sebastian (31), Augenoptiker René (33), Geschäftsmann Niklas (28), Projektleiter Andre (28), Entertainer Basti (34), Logistikmanager Domenico (34) und Lehramtsstudent Julian (24).

Der letzte im Bunde ist der 26-jährige Julez, der als Direktvertriebler in Hamm seine Brötchen verdient. Doch auf den zweiten Blick offenbart sich ein pikantes Detail zu Julez, das in der bevorstehenden Staffel der "Bachelorette" noch für Zündstoff sorgen könnte.

Kandidat Julez bei "Die Bachelorette" 2017: Mit diesem pikanten Detail buhlt er um das Herz von Jessica Paszka

Eigenem Bekunden zufolge ist der "Bachelorette"-Kandidat nämlich nicht nur von der holden Weiblichkeit angetan, sondern fühlt sich auch zum männlichen Geschlecht hingezogen. Wie Jessica Paszka wohl auf den bisexuellen Kandidaten reagieren wird? Für Julez steht eines jedoch schon fest: Trotz seiner Bisexualität ist der 26-Jährige, der "InTouch" zufolge seit einem Jahr Single ist, aktuell nur für eine Beziehung mit einer Frau zu haben: "Ich suche eine Partnerschaft, kein Abenteuer", wird der "Bachelorette"-Kandidat zitiert.

In sieben Episoden wollen die heißen Herren Jessica Paszka gehörig den Kopf verdrehen und ihre Konkurrenten ausstechen. Nach der zweistündigen Auftaktfolge am 14.06.2017 gibt es jeweils mittwochs um 20.15 Uhr eine neue Episode von "Die Bachelorette" bei RTL zu sehen.

FOTOS: "Bachelorette"-Kandidaten 2017 Diese 20 Single-Männer buhlen um die "Bachelorette"
zurück Weiter Diese 20 Single-Männer buhlen um die "Bachelorette" (Foto) Foto: RTL/ Arya Shirazi/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser