Sarah Lombardi bei "Promi Shopping Queen": Blanke Nippel und Speck-Mobbing! Pietro-Ex leidet live im Fernsehen

Im Auftrag von Guido Maria Kretschmer machte sich Sarah Lombardi bei "Promi Shopping Queen" auf den Weg, um ein heißes Outfit zusammenzustellen. Doch die Aufgabe, heiße Dessous in den Fokus zu rücken, entpuppte sich für die Ex von Pietro Lombardi als Alptraum - Speckröllchen-Mobbing und Nippel-Alarm inklusive.

Bei "Promi Shopping Queen" war Sarah Lombardi nur selten zum Lachen zumute. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Ein Einkaufsbummel ist eine entspannte und fröhliche Angelegenheit? Dieser Aussage würde Sarah Lombardi wohl vehement widersprechen. Die von Ehemann Pietro Lombardi getrennt lebende Sängerin stand am Sonntag neben "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse und Schauspielerin Janine Kunze bei "Promi Shopping Queen" in den Startlöchern, um sich einer pikanten Challenge zu stellen. Immerhin hatte sich Shopping-Guru Guido Maria Kretschmer die Aufgabe ausgedacht, seine Promi-Ladys unter dem Motto "Drunter und drüber: Style sexy Wäsche sichtbar" zum Einkaufsbummel zu schicken.

Sarah Lombardi: Mit Figur-Frust bei "Promi Shopping Queen"

Während Höschen und BH für gewöhnlich ein unsichtbares Dasein unter der Oberbekleidung fristen, wurden bei "Promi Shopping Queen" die scharfen Dessous in den Mittelpunkt gerückt - eine Aufgabe, die Sarah Lombardi eher ein gequältes Lächeln denn ein seliges Lachen ins Gesicht zauberte. Nach eigenem Bekunden hadert die 24-Jährige nach der Geburt ihres Söhnchens Alessio, der im Juni seinen zweiten Geburtstag feiert, nämlich mit ihrer Figur und musste dafür bereits böse Kommentare auf ihrer Facebookseite einstecken.

Sarah Lombardi von Guido Maria Kretschmer wegen Speckröllchen fies gemobbt?

Auch bei "Promi Shopping Queen" sah Sarah Lombardi ihre selbsternannten Problemzonen ins Rampenlicht gezerrt. Vor allem die eigens von Guido Maria Kretschmer zusammengestellte Fashion Bag mit hilfreichen Acesssoires für die Kandidatinnen war Sarah Lombardi ein Dorn im Auge. In ihrem Exemplar fand die Sängerin nämlich neben Socken und Make-up Klebeband vor - etwa ein fieser Seitenhieb des Modeexperten und ein Wink mit dem Zaunpfahl, Sarah Lombardi solle ihre Speckröllchen mithilfe des Klebebands wegmogeln?

Sarah Lombardi und die Nippel-Katastrophe bei "Promi Shopping Queen"

Der Super-GAU der Peinlichkeit brach dann jedoch beim Einkaufsbummel selbst über Sarah Lombardi herein. In einem Unterwäschegeschäft wollte die 24-Jährige einen heißen Fummel für ihr Outfit erstehen - doch was ihr der Verkäufer anbot, ließ der Sängerin vor Schreck den Mund offen stehen bleiben. Durchsichtige Unterwäsche für's Fernsehen tragen und mit blanken Nippeln über den "Promi Shopping Queen"-Laufsteg schreiten? Nein danke!

"Promi Shopping Queen" mit Sarah Lombardi, Motsi Mabuse und Janine Kunze: Wer hat gewonnen?

Anstatt sich im wahrsten Sinne des Wortes die Blöße zu geben, fiel die Wahl auf dezente schwarze Dessous, die Sarah Lombardi mit einem transparenten Langarmshirt und einer schmalen Hose zu einem verruchten Outfit kombinierte. Zur Krone bei "Promi Shopping Queen" reichte es für Sarah trotzdem nicht: Der rockige Look von Schauspielerin Janine Kunze hatte die Nase vorn und auch Modeexperte Guido Maria Kretschmer bewertete die Blondine am besten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser