28.05.2017, 09.16 Uhr

Carmen Geiss: DIESES Bild macht ihre Fans wütend

Wer hat, der kann: Dieses Motto scheint bei den Geissens an der Tagesordnung zu sein. Dass Carmen Geiss und Gatte Robert mit ihrem Geld nicht geizen, ist weitreichend bekannt. Doch der aktuelle Facebook-Post macht selbst die treuesten Fans wütend.

Carmen Geiss punktet immer seltener mit ihren Facebook-Beiträgen. Bild: dpa

Carmen Geiss und Ehemann Robert Geiss haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie ihre hart verdiente Kohle gern für schöne Dinge ausgeben. So investiert Robert sein Geld gerne in teure Autos, Boote und auch Häuser und Carmen gönnt sich Klamotten, Schmuck und Friseur-Besuche en masse. Das sie ihnen alles auch gegönnt, schließlich sind sie nicht umsonst Deutschlands bekannteste Selfmade-Millionäre.

Carmen Geiss: Sie verliert ihre Fans

Doch in letzter Zeit verlieren die Geissens durch fragwürdige Facebook-Postings immer mehr an Sympathie-Punkten. Denken wir an die letzten Wochen zurück, so fällt uns sofort das dubiose Audi Q7 Begräbnis und die Klamotten-Schießaktion ein.

Carmen Geiss zieht Fan-Frust auf sich

Nun folgte der nächste Facebook-Post, der selbst die treuesten Fans der Geissens an derem gesunden Menschenverstand zweifeln lässt. Zu sehen ist der Fuß von Carmen Geiss, der großzügig mit Wein übergossen wird. Mit Sicherheit kein billiger, wie anzunehmen ist. Dazu schreibt die Millionärsgattin "Nice Lunch!!". Ähm, bitte was?

Wollen die Geissens nur provozieren?

Auffallen um jeden Preis? Ist das die neue Masche von Robert Geiss und seiner Ehefrau? Die Fans jedenfalls können über das Bild so gar nicht lachen. Die Kommentare reichen von "Geld verdirbt den Charakter und ist kein Ersatz zur Schulbildung" über "Naja wer hat der kann auch mal verschwenden" bis hin zu "ICH FINDE BESSER ARME KINDER ZU BESORGEN ALS SO WASS. AROGANTE DEUTSCHE".

Liebe Carmen, bitte denk das nächste Mal zwei Mal nach, ehe du so eine sinnlose Aktion mit der Welt teilst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser