26.05.2017, 12.20 Uhr

Jens Büchner auf Mallorca: DIESES Detail gefährdet seine Hochzeit mit Daniela Karabas

Jens Büchner und Daniela Karabas wollen in wenigen Wochen heiraten. Der Polterabend ist bereits in "Krümels Stadl" vorbereitet. Doch jetzt scheint die geplante Hochzeit in Gefahr zu sein. Und daran ist wohl Mallorca-Jens schuld.

Streitigkeiten und Unstimmigkeiten sind sicherlich in der heißen Phase der Hochzeitsplanung normal. Ob die Farbwahl oder das Menü, es gibt tausende Dinge, worüber sich angehende Hochzeitspaare streiten. Auch Jens Büchner und Daniela Karabas scheinen hier keine Ausnahme zu sein. Doch fast immer stehen am Ende Braut und Bräutigam gemeinsam vor dem Traualtar und geben sich das Ja-Wort. Meistens.

Jens Büchner im Sparwahn: Platzt die Hochzeit?

Den das Streitthema im Hause Büchner / Karabas ist das leidige Geld. Denn wie immer, wenn es nach Meinungen der Herren geht, sind die Damen zu freizügig. Auch Jens Büchner hat der Sparwahn erwischt, wie "Promiflash" weiß. Und Daniela Karabas scheint das gar nicht zu gefallen, denn sie will unter allen Umständen ihre Traumhochzeit.

Daniela Karabas stellt Hochzeitsplanerin ein

Dafür hat die Mutter der Zwillinge Jenna und Diego sogar eine Hochzeitsplanerin organisiert. Verständlich, mit den beiden Kleinen wird das Leben sicherlich nicht stressfreier, wenn man noch eine Hochzeit organisieren will. Doch Jens Büchner hält das für nutzlos. Er will an allen Ecken und Enden sein hart verdientes Geld sparen.

Mallorca-Jens plant Hochzeitseinladungen per SMS

Wenn es nach Jens Büchner geht, sollen auch die Hochzeitseinladungen dem Sparwahn zum Opfer fallen. Eine SMS zu schicken reiche völlig aus. Blumengestecke für einen vierstelligen Betrag müssen auch nicht sein, Blumengestecke sind offensichtlich gar nicht erwünscht auf der Hochzeit von Mallorca-Jens und seiner Daniela.

Kein Geld? Sagt Jens Büchner die Hochzeit ab?

Die ist darüber zurecht richtig sauer und seitdem liegt Daniela Karabas mit ihrem Jens im Hochzeitsdauerzoff. Ein Unglück kommt selten allein, in der gemeinsamen Finca bricht nun auch noch ein Wasserrohr. Und neue Kosten kommen auf Jens Büchner zu. Kosten, die er natürlich gleich wieder bei den Hochzeitsvorbereitungen einsparen will.

Lesen Sie auch: Jetzt spricht Stripper Toni über Danielas heiße Party-Nacht.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser