26.05.2017, 10.01 Uhr

Cathy Lugner (fast) nackt: Dicke Dinger! HIER zeigt sie Richard Lugner ihre Prachtbacken

Achtung, heiß! Ja, bei derart sommerlichen Temperaturen kann man schon mal auf das eine oder andere Kleidungsstück verzichten. Und so präsentiert uns Ex-Playmate Cathy Lugner mal eben ihren prachtvollen Knackpo.

Cathy Lugner scheint es nach all dem Scheidungs-Drama und gesundheitlichen Problemen endlich wieder besser zu gehen. Bild: dpa

Nicht nur unter den Hollywoodstars scheint das Po-Posing in diesem Sommer der absolute Renner zu sein. Auch bei den deutschen Stars hat sich der nackte Sommer-Trend bereits durchgesetzt. Kein Wunder, dass jetzt auch Ex-Playboy-Bunny Cathy Lugner endlich blank zog.

Cathy Lugner zieht blank: Hier zeigt sie ihren Knack-Po

Unter strahlend blauem Sommerhimmel streckt die Ex-Frau von Bauunternehmer Richard Lugner ihre prachtvolle Kehrseite in die Kamera. Von einem Bikini-Oberteil fehlt auf dem bei Instagram veröffentlichen Schnappschuss jede Spur. Nur mit einem knackigen Bikini-Höschen bekleidet posiert die 27-Jährige auf einem Balkon. Entstanden ist das sexy Sommerbild in Spanien. Dort lässt es sich die Blondine aktuell in einer Finca gutgehen.

Fans lieben Cathys knackige Kehrseite

Dass es sich bei Cathys knackigem Hinterteil um einen echten Hingucker handelt, das ist auch ihren zahlreichen Fans nicht entgangen. "Wow was für eine Figur ...Kompliment!!", schreibt ein Fan unter dem Po-Bild. Ein anderer Anhänger befindet: "Was für eine schöne Aussicht." Und mal ehrlich, was sollte man an diesem Prachthintern schon auszusetzen haben?!

Nach Herz-Problemen und Scheidungsschlacht: So geht es Richard Lugerns Ex

Zuletzt hatte die Mutter einer 9-jährigen Tochter keine guten Nachrichten zu verkünden. Im März dieses Jahres schockte die Mörtel-Ex mit einer Schock-Diagnose. Die Ex-Frau von Bau-Mogul Richard Lugner hatte ernste Herz-Probleme. Vermutlich war der Stress und die Scheidungsschlacht einfach zu viel für die ausgebildete Krankenschwester. Angesichts ihrer neuen Schnappschüsse scheint es der Blondine endlich wieder besser zu gehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser