24.05.2017, 14.44 Uhr

Sabia Boulahrouz hat Miet-Stress: Böse Vorwürfe! Jetzt nimmt Leonard Freier Sabia in Schutz

Jetzt springt Leonard Freier für Sabia in die Bresche! Nach fiesen Vorwürfen gegen die Ex von Rafael van der Vaart meldet sich nun auch der Ex-Bachelor zu Wort und nimmt seine ehemalige Tanz-Partnerin in Schutz.

Seit 2015 gehen Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart getrennte Wege. Knapp zwei Jahre lang waren die beiden ein Paar. Bild: dpa

Lange Zeit war es still geworden um Sabia Boulahrouz. Doch seit einigen Tagen muss sich die 39-Jährige scheinbar wieder einiges anhören. Doch nun meldet sich ihr Ex-"Dance Dance Dance"-Partner Leonard Freier zu Wort und nimmt das Model in Schutz.

Sabia Boulahrouz unter Beschuss: Jetzt nimmt Leonard Freier sie in Schutz

Geht es nach dem Ex-Bachelor, so findet er die Vorwürfe, die derzeit über Sabia im Umlauf sind, nicht fair. Der Grund für die neuerlichen Sabia-Anfeindungen liegt in einem aktuellen Gerichtsprozess. Die "Bild"-Zeitung berichtete darüber.

Für Leonard Freier scheinen die Vorwürfe gegen seine Freundin völlig unbegründet. Er steht weiterhin hinter seiner Tanz-Partnerin. Im Interview mit RTL stellt er klar, dass Sabia "niemanden ausgenutzt" habe. Sabia selbst hat sich bislang nicht zu den fiesen Vorwürfen geäußert.

Nach Trennung von Rafael van der Vaart: So geht es mit Sabia weiter

Auch auf dem Instagram-Account der Hamburgerin ist es in den vergangenen Wochen still geworden. Zuletzt veröffentlichte die Mutter von drei Kindern zu Ostern ein gemeinsames Video mit dem Turner Philipp Boy. Auch er nahm im vergangenen Jahr an der RTL-Tanz-Show "Dance, Dance, Dance" teil. Es bleibt abzuwarten, wie es für Sabia Boulahrouz weitergehen wird.

Zuletzt waren nur wenige Details über ihr Privatleben an die Öffentlichkeit gelangt. Ihr Ex-Freund Rafael van der Vaart hingegen wird in den kommenden Wochen erneut Vater. Er und seine Freundin Estavana Polman erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser