24.05.2017, 11.47 Uhr

Melanie Müller mit "Grillmüller": Bratwurst-Zoff mit Patrick Lorenz gerät außer Kontrolle

Erst vor wenigen Wochen hat Melanie Müller ihren Grillmüller auf Mallorca eröffnet. Sie hat viel Liebe und Herzblut hineingesteckt. Doch nun scheint der Konkurrenzkampf am Ballermann neue Dimensionen anzunehmen. Wird der werdenden Mutter das alles zu viel?

Melanie Müller vernachlässigt ihr Grillmüller auf Mallorca. Bild: Sebastian Kahnert / picture alliance / dpa

Melanie Müller scheint bei ihrer Berufswahl offenbar nicht aufs richtige Pferd gesetzt zu haben. Ihr Grillmüller in El Arenal ist immer wieder Streitpunkt. Doch jetzt scheint der Krieg zwischen ihr und ihrem Konkurrenten Patrick Lorenz zu eskalieren.

Neider haben es auf Melanie Müller abgesehen

Im Grillmüller von Melanie Müller passierte schon kurz nach der Eröffnung ein fieser Anschlag, bei dem die Kult-Blondine ihre Neider im Verdacht hatte. Einer davon ist Patrick Lorenz. Er war ausgewandert, um mit dem Crazy Curry Wurst Haus sein neues Glück auf Mallorca zu finden. "Goodbye Deutschland" begleitete ihn damals auf seinem Weg. Und Melanie Müller ist ihm offensichtlich ein Dorn im Auge.

Patrick Lorenz wirft ihr Ideenklau vor

Der Streit mit Patrick Lorenz geht nun in die nächste Runde. Er wirft Melanie Müller vor, sie hätte seine Idee mit den beliebten Käsekrainern von ihm geklaut. Der "Goodbye Deutschland" Auswanderer fühlt sich betrogen. Auch weil der Grillmüller zwar den Namen der sächsischen Blondine ziert, sie aber bereits seit Wochen nicht selber anwesend war. Der "OK!" sagte er: "Wie beim Café Katzenberger!".

Melanie Müller schwanger: Kümmert sie sich deswegen so wenig um das Grillmüller?

Auch Daniela Katzenberger hatte einst medienwirksam ihr eigenes Café eröffnet, um dann nur selten vor Ort zu sein. Doch Melanie Müller lässt sich die Vorwürfe nicht gefallen und kontert in Richtung Patrick Lorenz: "Kommst du dir nicht blöd dabei vor, mich in meinem Zustand so auszunutzen?". Melanie Müller ist mit ihrem ersten Baby schwanger und das ist sicherlich ein Umstand, der sorgenfrei sein sollte.

Lesen Sie auch: Sorge ums Ungeborene - wo bleibt ihr Babybauch?

FOTOS: Melanie Müller Die nacktesten Bilder der Dschungelkönigin 2014!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser