23.05.2017, 08.43 Uhr

Manuel Neuer als Ehemann: So abgeschottet feierte der Weltmeister mit Nina Weiss Hochzeit

Auf dem Platz konnte er in den letzten Wochen keine Heldentaten verüben, denn nach einem Mittelfußbruch im Champions-League-Spiel gegen Real Madrid, musste er an Krücken humpeln. Aber einen besonderen Volltreffer landete Manuel Neuer nun mit seiner Liebsten Nina Weiss.

Manuel Neuer heiratete seine Verlobte Nina Weiss. Bild: picture alliance / Walter Bieri/KEYSTONE/dpa

Keine brodelnde Gerüchteküche der Klatschpresse, keine öffentlichen Hochzeitsvorbereitungen bei Instagram und kein Paparazziaufgebot vor Ort. Manuel Neuer hat still und heimlich am Sonntag in einer romantischen Zeremonie seine Verlobte Nina Weiss geheiratet. Jetzt ist der Weltklasse-Torhüter nicht nur beruflich fest gebunden, auch privat ist er vom Markt. Und hat sich gleichzeitig seinen größten Titel gesichert.

Manuel Neuer heiratet seine Verlobte Nina Weiss

Im ganz kleinen Kreis mit Familie und wenigen Freunden gaben sich der Weltmeister und seine 24-jährige Verlobte im österreichischen Tannheim das Ja-Wort. Und auch auf Schleppe und Schleier verzichtete die Braut. In einem wunderschönen weißen Dirndl und einem Damenjanker trat sie vor den Altar. Passend dazu kam auch Manuel Neuer in Lederhose und Trachtenjanker. Für die anschließende Hochzeitsfeier hatte sich das Ehepaar Neuer ein Hotel in Tannheim ausgesucht.

Heiratsantrag kam zu Weihnachten

Wie die "Gala" schreibt waren lediglich 29 Gäste bei der Hochzeit anwesend, die miterleben durften, wie Manuel Neuer und Nina Weiss nach der standesamtlichen Trauung im Grünen auf eine glückliche Ehe anstießen. Die kirchliche Hochzeit soll in wenigen Wochen stattfinden. Nina Weiss und Manuel Neuer wurden erstmals nach dem Titelgewinn bei der WM 2014 gemeinsam gesehen, sie war maßgeblich für seine Wachsfigur im Berliner "Madame Tussauds" verantwortlich.

Lesen Sie auch: Dafür engagiert sich unser Torwartheld privat in seiner Freizeit.

FOTOS: EM-Titel und Pokalsieger Die größten Momente von Manuel Neuer

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser