22.05.2017, 11.51 Uhr

Daniela Katzenberger will Nachwuchs: Mit Lucas Cordalis im Eisprung-Wahn - wann kommt Baby Nr. 2?

Bereits seit Wochen wird immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Nun hat sich Daniela Katzenberger persönlich zu den angeblichen Baby-Gerüchten geäußert und Klartext gesprochen.

Endlich offiziell: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis arbeiten an einem zweiten Kind. Bild: dpa

Ist sie nun schwanger oder nicht? Bereits seit Wochen kursieren immer wieder neue Schwangerschaftsgerüchte um Daniela Katzenberger. Nach all den Schlagzeilen scheint die Kult-Blondine genug zu haben und stellt nun klar: Ich bin nicht schwanger!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis arbeiten an Baby Nummer 2

Doch auch wenn Daniela und ihr Mann Lucas Cordalis derzeit kein zweites Kind erwarten, so arbeitet das TV-Paar dennoch fleißig aktiv an weiterem Nachwuchs. Damit es auch möglichst schnell mit einem Geschwisterchen für Tochter Sophia klappt, haben sich Daniela und Lucas einen kleinen Helfer fürs Kinderkriegen angeschafft.

So soll es endlich mit der Schwangerschaft klappen

Wie die Kult-Blondine gegenüber "Promiflash" verrät, hat sich das Paar bereits bei Sophia technische Unterstützung geholt. Damit es mit Baby Nummer zwei auch wieder so super funktioniert, greifen die beiden auf eine Ovolations-App zurück.

"Also, da gibt man einfach ein, wann man das letzte Mal seine Tage hatte und das misst dann ungefähr... So haben wir das auch bei Sophia gemacht. Hat wunderbar geklappt, die Eisprung-App", erzählt die 30-Jährige dem Promi-Magazin.

Zu viel Stress? Darum ist Daniela Katzenberger noch nicht schwanger

Dennoch hat es mit einer zweiten Schwangerschaft bislang noch nicht geklappt. Weil Daniela immer so viel unterwegs ist, ist es gar nicht so leicht mit der benötigten Zweisamkeit pünktlich zum Eisprung. "Und da gibt es dieses Emoji mit dem Küken, was aus dem Ei schlüpft. Das kriegt er dann immer, wenn ich in Deutschland bin," so Katzenberger. Stressen lassen wollen sich die Eltern einer Tochter aber dennoch nicht: "Wir setzen uns da in gar keiner Weise unter Druck ehrlich gesagt. Man kann's sich nur wünschen", sagt Lucas.

Passen dazu: Mega-Abturner! Daniela schockt ihre Fans mit einem Popo-Blitzer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser