22.05.2017, 09.09 Uhr

Kate Middleton hat Ärger mit Prinz George: Junger Trampel-Royal ruiniert Tante Pippas Hochzeitskleid

Es war die Traumhochzeit des Jahres: Pippa Middleton und James Matthews gaben sich am Samstag das Ja-Wort. Doch nicht alles lief bei der Trauung glatt. Besonders ein Mini-Royals bekam mächtig Ärger.

Prinz George sorgte bei der Hochzeit von Pippa Middleton für Aufsehen. Bild: Justin Tallis/dpa

Erst war sie die Brautjungfer, jetzt ist sie selber eine Braut. Am Wochenende fand die Trauung von Pippa Middleton und ihrem Mann James Matthews statt. Selbstverständlich durften auch Herzogin Kate und ihre Familie bei den Feierlichkeiten nicht fehlen. Auch ihre Kinder Prinz George und Schwesterchen Charlotte übernahmen wichtige Aufgaben. Doch nicht alles lief glatt.

Pippa Middleton Hochzeit 2017: Prinz George und Prinzessin Charlotte helfen mit

Schon im Vorfeld gaben die britischen Royals bekannt: Prinz George und Prinzessin Charlotte unterstützen Pippa Middleton als Hochzeitshelfer. Während Charlotte angeblich als Blumenmädchen eingeplant war, sollte George vermutlich die Obhut über die Eheringe übernehmen. Doch wie es nun mal so ist: Besonders kleine Kinder beherrschen nicht immer alles perfekt.

Prinz George tritt auf Hochzeitskleid von Pippa Middleton

Dummerweise leistete sich ausgerechnet Prinz George einen tragischen Patzer bei der Trauung. Als das Brautpaar nach der Vermählung die Kirche verließ, trat der kleine Prinz ausgerechnet auf das rund 46.000 Euro teure Hochzeitskleid von Pippa Middleton. Zum Glück war Herzogin Kate zur Stelle, um schlimmeres zu verhindern.

Kate Middleton schimpft mit Prinz George

Und Prinz George bekam für seinen Fehltritt auch gleich eine ordentliche Standpauke. Fotos zeigen Kate Middleton mit erhobenen Zeigefinger und verärgertem Gesicht. Das kam beim Prinzen überhaupt nicht gut an. Prompt kullerten ein paar Tränen über das königliche Gesicht. Doch Kate Middleton ist eine Profi-Mutter. Mit einfühlsamen Worten und ein paar Streicheleinheiten war schnell alles wieder gut. So ein kleines Missgeschick kann eben mal passieren.

VIDEO: DAMIT raubt er Kate Middleton den letzten Nerv
Video: Promiflash

Lesen Sie auch: Herzogin Kate unter Beschuss! Deshalb wird sie als Mutter kritisiert.

FOTOS: Kates kleine Schwester Pippa, der königliche Feger

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser