20.05.2017, 15.33 Uhr

Sophia Thomalla: Liebes-Wirrwarr um Sophia! Hat sie sich endlich entschieden?

Das Rätselraten um den Beziehungsstatus von Sophia Thomalla geht weiter. Nun gibt es neue Anzeichen, dass die Ex von Till Lindemann vergeben ist. Diese Fakten sprechen dafür.

Hat sich Sophia Thomalla endlich entschieden? Bild: Britta Pedersen/dpa

Till Lindemann, Andy LaPlegua oder Gavin Rossdale? Wem gehört das Herz von Sophia Thomalla? Nun gibt es neue Spekulationen, die darauf hindeuten, dass sich das Model endlich entschieden hat. Das steckt dahinter.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale ein Paar?

In den letzten Monaten gab es vermehrt Spekulationen, dass Sophia Thomalla mit dem Bush-Frontmann Gavin Rossdale zusammen sein könnte. Auslöser war ein Treffen der beiden Ende Mai in London. Und auch Gwen Stefani, Front-Frau von No Doubt und Ex von Rossdale, befeuerte die Gerüchteküche. Angeblich weiß sie bereits von der Beziehung der beiden und reagiert äußerst verschnupft auf die veröffentlichen Kussfotos der beiden. Nun soll es einen weiteren Beweis geben.

Scheidung von Andy LaPlegua? Sophia Thomalla soll mit Gavin Rossdale zusammen sein

Die mögliche Beziehung der beiden sorgte sogar in den US-Medien für Spekulationen. So berichtete unter anderem das Portal "hollywoodlife.com", dass Sophia Thomalla längst geschieden sei. Nun will auch das "US Magazine" von einem nicht näher genannten Insider erfahren haben, dass beide längst zusammen seien. Beide sollen am 11. Mai 2017 in Indianapolis gemeinsam ein romantisches Abendessen genossen haben, so der angebliche Augenzeuge.

Was ist dran an den Beziehungsgerüchten um Sophia Thomalla?

Das "US Magazine" verfolgt das Liebesleben von Gavin Rossdale schon länger. Im November 2015 war das Portal eines der ersten, das über die Trennung von Gwen Stefani und Rossdale berichtet hatte. Dennoch scheinen die Beweise für eine angebliche Beziehung zu Sophia Thomalla äußerst dürftig. Im Zweifel heißt es also weiter warten, bis sich die beiden auch offiziell zu dem Thema äußern.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser