Vanessa Mai: Knutscht sie HIER einen Fremden?

Erst ein Liebeskummer-Song und dann auch noch eine Knutscherei mit einem fremden Mann. Vanessa Mai hat ihre Fans ganz schön verwirrt. Was ist bloß los bei der "Let's Dance"-Kandidatin?

Vanessa Mai hat einen fremden Mann geknutscht. Was hat das zu bedeuten? Bild: dpa

Eigentlich könnte es für Schlager-Sternchen Vanessa Mai derzeit nicht besser laufen. Bei "Let's Dance" gehört Mai schon seit Beginn der Show zu den Favoriten und auch privat läuft bei der 25-Jährigen alles nach Plan. Oder etwa doch nicht?

Im Song "Und wenn ich träum" singt Vanessa Mai über Liebeskummer

In ihrem neuen Song "Und wenn ich träum" singt die "Let's Dance"-Kandidatin über unerfüllte Träume und Liebeskummer. Dementsprechend düster ist auch Mais neues Video, das in der Altstadt von Barcelona gedreht wurde. Traurig blickend sieht man die Sängerin durch die engen Straßen der spanischen Metropole laufen. Logisch, dass man sich unweigerlich fragt: Hat Vanessa Mai selbst Liebeskummer?

Vanessa Mai knutscht mit einem fremden Mann

Dann der Schock! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht Vanessa ein Bild, das sie eng umschlungen und knutschend mit einem anderen Mann zeigt. Doch keine Panik. Bei dem Fremden handelt es sich lediglich um einem Schauspieler, der in Vanessas neuem Video mitspielt.

Privat scheint bei der Musikerin alles in bester Ordnung zu sein. Dennoch weiß auch Vanessa Mai, wie sich Liebeskummer anfühlt. "Gerade wenn man zum ersten Mal verliebt ist und die Gefühle alle Gedanken beherrschen, trifft es einen besonders stark. Mitten ins Herz", erzählt Mai gegenüber "Bild".

Vanessa Mai glücklich mit Andreas Ferber

Ein Glück, dass Vanessa ihren Traummann bereits gefunden hat. Mit ihrem Freund Andreas Ferber ist die hübsche Schlager-Sängerin bereits seit 2013 liiert. Auch wenn die Hochzeit des Paares vorerst verschoben wurde, so scheinen Vanessa und Andreas noch immer glücklich zu sein. Einzig ihr voller Terminkalender sei der Grund für die aufgeschobene Hochzeit, verriet sie einst gegenüber "Bunte". "Wir hatten noch nie einen festen Termin, weil wir uns da nicht unter Druck setzen", so die 25-Jährige weiter.

Ihr neues Video können Sie sich übrigens ganz einfach bei Youtube anhören! Viel Spaß dabei...

Lesen Sie auch: Werden Vanessa Mai und Sylvie Meis gemobbt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser