19.05.2017, 12.58 Uhr

Carmen Geiss früher: Robääärt! So scharf sah deine Carmen einst aus

Millionärsgattin Carmen Geiss hat sich über die Jahre hinweg enorm verändert. Wie sehr sich die 51-Jährige mittlerweile von ihrem früheren Ich unterscheidet, zeigt sie jetzt im Netz.

Carmen Geiss zeigt auf Instagram Fotos von früher. Bild: dpa

Die Millionärsgattin Carmen Geiss macht kein Geheimnis daraus, dass ihr Körper mit Hilfe von Chirurgen optimiert wurde. Doch wie sah die mittlerweile 51-Jährige eigentlich früher aus? Auf Instagram verwöhnt Carmen ihre Fans regelmäßig mit alten Fotos. Eines steht angesichts der Schnappschüsse fest: Carmen Geiss war auch in jungen Jahren ein richtig heißer Feger.

Carmen Geiss: So rattenscharf sah die Millionärsgattin früher aus

"Habe gerade Fotos gefunden, da war ich ca 25 Jahre!!! Aber es war schon in St.Tropez am Pampelonne Beach", schreibt Carmen Geiss auf ihrem Instagram-Profil. Dazu gibt's zwei Fotos, die die Millionärsgattin im Bikini am Strand zeigen. Jedoch ist Carmen nicht auf dem ersten Blick zu erkennen. Einzig die blonde Mähne lässt erahnen, dass die Frau auf den Fotos die Jetsetterin ist.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser