Von news.de-Volontär Thomas Jacob - 19.05.2017, 11.04 Uhr

Sophia Thomalla: Verwirrendes Bild! Hat sie wieder große Brüste?

Sophia Thomalla ist ein It-Girl wie aus dem Bilderbuch. Bislang schaffte sie es vor allem mit ihren wechselnden Beziehungen und ihrem Aussehen in die Presse. Kein Wunder also, dass ein neues Foto Fragen aufwirft.

Ein neues Instagram-Bild von Sophia Thomalla sorgt für Verwirrung (Archivbild). Bild: Monika Skolimowska/dpa

Sophia Thomalla versteht es wie keine Zweite, sich in Pose zu setzen. Regelmäßig verzaubert sie ihre Instagram- und Facebook-Fans mit heißen Schnappschüssen. Auch ihr neuestes Foto sorgte mal wieder für mächtig Wirbel: Einerseits zugeknöpft, andererseits wie immer auch atemberaubend sexy wirkt das It-Girl da.

Sophia Thomalla gibt die strenge Oberlehrerin auf Instagram

Auf ihrem aktuellen Schnappschuss gibt sich Sophia unerwartet streng. Mit Brille und vorwurfsvollem Blick gibt sie die perfekte Lehrerin ab, von der sich die Fans nur allzu gern zurechtweisen lassen würden. "Wow, atemberaubend, tolle Frau", "Mein letzter Wille ne Frau mit Brille" oder "Du hättest Lehrerin werden sollen" liest man in den Kommentaren. Doch einige lassen ihren Blick lieber auf andere Dinge schweifen.

Hat Sophia Thomalla wieder große Brüste?

Während einige Kommentatoren bedeutungsschwanger sinnieren, dass die Augen das Fenster zur Seele seien, sind andere Fans von Sophia Thomalla einfacher gestrickt: "Ich seh nur möppse", schreibt etwa einer ihrer Anhänger, der hier stellvertretend für die Vielzahl ähnlicher Kommentare stehen soll. Das Foto lässt die Fans spekulieren: Hat sich Sophia Thomalla etwa wieder die Brüste vergrößern lassen?

Sophia Thomalla lässt sich die Brüste verkleinern

Wir erinnern uns: Anfang 2017 ließ sich Sophia Thomalla ihre Brüste verkleinern. Statt Körbchengröße D ist sie seitdem auf B umgestiegen. Damals gab sie an, dass ihr ihr großer Busen Schmerzen bereitet hätte und sie sich deshalb zu diesem Eingriff entschieden habe - sehr zum Leidwesen ihrer "Busenfreunde". Doch warum wirken ihre Brüste auf dem neuen Foto plötzlich wieder größer? Vermutlich ist es einfach nur ihr Top, das ihr Dekolleté so ansprechend in Form setzt. Damit wäre wohl auch diese weltbewegende Frage endlich geklärt...

Lesen Sie auch: Sophia Thomalla – Liebes-Wirrwarr! Ist sie jetzt doch mit Gavin Rossdale liiert?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser