19.05.2017, 08.33 Uhr

Sarah Lombardi und Michal T.: Lässt ihr Freund sie nicht mehr aus dem Haus?

Seit ihrer Trennung von Pietro Lombardi sorgt Sarah beinahe täglich für neue Schlagzeilen. Doch diese toppt alles. So soll eine Freundin behaupten, dass Michal T. Sarah unterdrücken würde. Was ist dran an den schweren Vorwürfen?

Absurde Meldung: Sarah Lombardi soll Probleme mit ihrem Freund Michal T. haben. Bild: dpa

Seit der Trennung von Pietro Lombardi ziert Sarah Lombardi fast täglich die Titelseiten der Klatschblätter. Egal, ob Seitensprung, Shitstorm oder eine angebliche Schwangerschaft - mag man den Medienberichten Glauben schenken, dann hat die Kölnerin in diesem Jahr schon einiges durchgemacht. Doch mit dieser Meldung haben sich die Klatschblätter mal wieder selbst übertroffen.

Medienbericht: Wird Sarah Lombardi von Michal T. unterdrückt?

Und so lautet die neueste Schlagzeile: "Wird Sarah Lombardi von ihrem Freund Michal T. unterdrückt?" Dem Bericht der "InTouch" zufolge soll eine Freundin der Sängerin schwere Vorwürfe gegen Sarahs neuen Freund erhoben haben. Angeblich soll Michal Sarah verbieten, alleine das Haus zu verlassen. Auch von angeblichen Handgreiflichkeiten ist in dem Bericht die Rede. Zudem sei auch das Verhältnis zwischen ihm und Sarahs Sohn Alessio schwierig. Angeblich will Michal nicht akzeptieren, dass er zu Sarah Lombardi gehört.

Freundin soll behaupten: Michal T. manipulierte die Beziehung von Sarah und Pietro

Wie die unbekannte Quelle weiter wissen will, soll Michal die Beziehung von Sarah und Pietro bewusst manipuliert haben. Auch soll er es gewesen sein, der die verhängnisvollen Bett-Selfies an die Medien übergab.

Alles Quatsch! Sarah Lombardi wirkt glücklich

Wirft man jedoch einen Blick auf Sarah Lombardis Facebook-Seite, so erweckt sie nicht gerade den Eindruck, als würde sie von irgendwem eingeschüchtert werden. Stattdessen strahlt die 24-Jährige in ihrem neuesten Facebook-Video in die Kamera. Dazu schreibt sie: "Dickes Bussi niemals das Lächeln verlieren." Wir jedenfalls gehen in Anbetracht dieses Posts fest davon aus, dass es der Sängerin gut geht.

Lesen Sie auch: Werbe-Schock! So nutzt Sarah ihre Mutter aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser