Von Julia Wäschenbach - 20.05.2017, 08.00 Uhr

Pippa Middleton Hochzeit 2017: Live-Stream, TV, Facebook? Die (fast) royale Hochzeit

Wird Herzogin Kate Trauzeugin? Bringt Prinz Harry seine Freundin Meghan Markle mit? Vor der Hochzeit von Pippa Middleton treiben unzählige Gerüchte die britischen Klatschblätter um. Und wie kann man die Hochzeit am besten miterleben?

Pippa Middleton will am 20.05.2017 Hochzeit mit James Matthews feiern. Bild: dpa

Ihr Po hat Pippa Middleton bei der Hochzeit ihrer Schwester, der britischen Herzogin Kate, berühmt gemacht. Jetzt sagt sie selbst Ja: Am Samstag, 20.05.17, heiratet die 33-Jährige, die eigentlich Philippa Charlotte heißt, den Geschäftsmann James Matthews (41). Während die Brünette ihrer großen Schwester bei deren Hochzeit mit Prinz William (34) 2011 mit ihrem formschönen Hintern im figurbetonten weißen Kleid von Alexander McQueen die Show stahl, droht ihr diesmal ein ähnliches Schicksal.

150 Gäste zur Hochzeit von Pippa Middleton eingeladen - ist darunter auch Meghan Markle?

Denn die britischen Klatschmedien beschäftigt in den Tagen vor der "Hochzeit des Hinterns", wie die "Times" schreibt, vor allem eine Frage: Bringt Prinz Harry (32) seine Freundin, die US-Schauspielerin Meghan Markle (35), zum Society-Event des Jahres in der englischen Grafschaft Berkshire mit? Das Königshaus lässt sich keine Antwort entlocken, doch der "Daily Telegraph" will wissen, dass Harry und seine Freundin als einziges unverheiratetes Paar zur Trauung in der Kirche St. Mark's Church in Englefield eingeladen sind. Laut "Mirror" kommen 150 Gäste.

Wird die Pippa Middleton Hochzeit 2017 im Live-Stream oder TV übertragen?

Pippa Middletons Hochzeit ist DAS Event der englischen High Society im Jahr 2017. Im Gegensatz zur Hochzeit ihrer berühmten Schwester, will Pippa ihre Feier allerdings lieber privat halten. Zumindest, soweit das möglich ist. TV-Sender und Medien-Vertreter sind bei der Hochzeit nicht erwünscht. Doch kann man auf ein paar wagemutige royale Experten hoffen, die über ihre Social-Media-Kanäle mitfiebern. Twitter ist eine gute Anlaufstelle. Ein Blick lohnt sich wohl auch auf das Facebook-Profil von Norbert Loh. Er ist seit 1982 Hofberichterstatter bei "die aktuelle".

Welche Rolle wird Herzogin Kate bei Pippa Middletons Hochzeit spielen?

Dass sich Herzogin Kate bei ihrer Schwester revanchieren und Pippa als Trauzeugin die Schleppe tragen wird, halten britische Medien für unwahrscheinlich. Zu groß ist die Befürchtung, dass die kleine Schwester an ihrem schönsten Tag das Rampenlicht mit der Herzogin teilen muss. Auch hierzu schwiegen die Royals zunächst.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser