18.05.2017, 13.24 Uhr

Nadja abd el Farrag: Ob DAS gut geht? Naddel sorgt auf Malle für Stimmung

Seit Monaten sorgt Nadja abd el Farrag mit ihrer Alkoholsucht für Schlagzeilen. Doch nun scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Doch ist ein Job als Party-Sängerin auf Mallorca tatsächlich das Richtige für die angeschlagene Naddel?

Ernsthaft? Nadja abd el Farrag sorgt zwischen Schnaps- und Bierflaschen auf Mallorca für Party-Stimmung. Bild: dpa

Nadja abd el Farrag hat in den vergangenen Monaten einiges durchgemacht. Neben ihrer Pleite sorgte vor allem ihre Alkoholsucht immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt hatte Sonnenklar.TV auch noch ihren Job als Reisereporterin auf "Eis gelegt". Doch nun scheint Naddel endlich wieder nach vorn zu blicken und hat sogar eine neuen Job an Land gezogen.

Neue Chance auf Mallorca! Naddel ist jetzt Party-Sängerin

In der Mallorca-Discothek "Krümels Stadl" in Paguera tritt die 52-Jährige nun als Party-Sängerin auf. Zwischen Schnapsflaschen und grölenden Partygästen soll die Ex von Dieter Bohlen dort für gute Laune sorgen. Aber ist das wirklich der richtige Job für die an einer Leberzirrhose erkrankten Naddel?

Nadja abd el Farrag ist Mallorca zu gefährlich?

Naddel selbst scheint sich in Sachen Alkohol jedenfalls keine Sorgen zu machen. "Ich kann auch ohne Alkohol Spaß mit dem Publikum haben!", erklärt Nadja abd el Farrag selbstsicher im Gespräch mit der "Closer". Vor allem die Resonanz des Publikums scheint der Moderatorin neue Kraft zu geben. "Hier auf Mallorca bin ich umgeben von Leuten, die wirklich an mich glauben und mich unterstützen. Genau das brauchte ich nach den letzten Wochen", sagt die Hamburgerin.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Naddel tatsächlich nicht von den trinkfreudigen Mallorca-Touristen beeinflussen lassen wird.

FOTOS: Nadja abd el Farrag Naddels tiefer Fall in Bildern
zurück Weiter An der Seite von Dieter Bohlen wollte Nadja abd el Farrag es ins Rampenlicht schaffen. Hier bei einer Party 1999 im Anschluss an die Verleihung der goldenen Kamera. (Foto) Foto: Nestor Bachmann/dpa Kamera


Passend dazu: Pleiten, Pannen, Abstürze - Naddels ungebremster Fall.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser