18.05.2017, 11.26 Uhr

Cathy Hummels schwanger: "Ich bin Typ Duschi, nicht Badi" - Übt sie hier etwa schon für ihr Baby?

Cathy Hummels hat ja schon so einige Jobs hinter sich. Aktuell versucht sich die Frau von Mats Hummels als Produktdesignerin bei Palmolive. Doch noch viel überraschender ist DIESE Aussage. Ist das etwa eine Baby-Anspielung, Frau Hummels?

Cathy Hummels hat jetzt einen neuen Job: Die Frau von Bayern-Star Mats Hummels macht jetzt Seife. Bild: dpa

Spielerfrau und Fashion-Expertin Cathy Hummels hat mal wieder einen neuen Job an Land gezogen. Wenn auch etwas glitschig, so macht Frau Hummels neuerdings auf Produktdesignerin. Für den Pflegeprodukt-Hersteller Palmolive hat die Frau von Bayern-Star Mats Hummels nun ihr eigenes Duschbad entworfen.

Cathy Hummels hat jetzt ihr eigenes Palmolive-Duschbad

Auf ihren sozialen Kanälen macht die 29-Jährige bereits fleißig Werbung für ihr neues Produkt. In einer überaus stylischen Verpackung kommt das nach Minze duftende Duschgel daher. Einziger Wermutstropfen: Wer eines von Cathys einzigartigen Body-Cremedusche-Produkten haben will, der sollte sich beeilen.

Lediglich 250 Stück wurden für die limitierte Auflage hergestellt. Wer gern eines der schicken Fläschchen ergattern möchte, der kann bei Cathy Hummels höchstpersönlich darum kämpfen. Auf ihrer Instagram-Seite verlost die hübsche Brünette 20 Stück ihrer tollen Cremedusche. Wie das geht? "Schreibt mir einfach in meine Kommentare was ihr mit Minze assoziiert. Die schönsten Kommentare gewinnen, schreibt Cathy auf Instagram.

"Ich bin Typ Duschi, nicht Badi": Übt Cathy hier schon für ein Baby?

Cathy selbst verbringt übrigens nicht viel Zeit im Bad. "Das Klischee, dass Frauen immer länger im Bad brauchen, kann ich auf keinen Fall bestätigen", erzählt sie gegenüber "Bild". Auch womit die 1,68 Meter große Cathy die meiste Zeit einspart, hat sie dem Blatt verraten: "Ich bin Typ Duschi, nicht Badi." Eine ziemlich ungewöhnliche Formulierung. Ob Frau Hummels da schon für ein Baby übt? In der Vergangenheit waren immer wieder Gerüchte laut geworden, dass sie und ihr Gatte Mats Hummels demnächst mit der Baby-Planung beginnen würden. Bislang haben sich diese Gerüchte allerdings nicht bestätigt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser