18.05.2017, 08.35 Uhr

Daniela Katzenberger: Mysteriöser Post! Ist das der Beweis für Baby Nummer 2?

Ist Daniela Katzenberger etwa wieder schwanger? Ein auf Facebook veröffentlichtes Bild der Katze wirft allerhand Fragen auf. Hat sie mit DIESEM Foto etwa endlich die Baby-Bombe platzen lassen?

Verdächtiger Post wirft Fragen auf: Bekommt Daniela Katzenberger bald ihr zweites Kind? Bild: dpa

In wenigen Monaten feiert die kleine Sophia bereits ihren zweiten Geburtstag. Eigentlich ein guter Zeitpunkt für ein weiteres Baby. Und tatsächlich wirft ein verdächtiges Foto, welches Daniela Katzenberger höchstpersönlich auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte, einige Fragen auf. Ist Kind Nummer zwei etwa bereits unterwegs?

Daniela Katzenberger: Ist DAS der Beweis für Baby Nummer 2?

Mit den Worten "Meine große Liebe" beginnt Daniela Katzenberger ihre süße Liebeserklärung an ihren Mann Lucas Cordalis. Doch neben der Liebesbotschaft fällt vor allem eines auf: zärtlich umgreift Lucas Danielas Bauch. Schnell fragten sich auch einige ihrer Fans: Hat die TV-Blondine damit endlich die Baby-Bombe platzen lassen?

Ist Daniela bereits schwanger? Kult-Blondine denkt an zweites Kind

Bereits seit geraumer Zeit mehren sich die Gerüchte um eine angebliche weitere Schwangerschaft. Und auch Daniela gab im Gespräch mit der "Deutschen Presseagentur" zu: "Natürlich denken wir an ein zweites Kind." Und auch die Vorkehrungen für ein weiteres Kind seien bereits getroffen. Erst vor wenigen Monaten verlegte die kleine Familie ihren Wohnsitz von Ludwigshafen nach Mallorca. "Es gibt also ein Zimmer, aus dem man ein zweites Kinderzimmer machen könnte", verrät Dani weiter.

Egal, ob die TV-Blondine bereits schwanger ist oder nicht, das erneute Baby-Glück ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Passen dazu: Mit diesem Foto begeistert Daniela Katzenberger alle Mütter!.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser