17.05.2017, 10.33 Uhr

Kate Middleton: Weiß-Verbot! Jetzt bricht Herzogin Kate mit royalen Regeln

Eigentlich kennt man Kate Middleton stets modisch gekleidet. Doch jetzt hat sich die Herzogin einen gewaltigen Fehltritt geleistet - und damit gegen die Regeln des britischen Königshauses verstoßen. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

Kate Middleton hat mal wieder gegen eine royale Regel des britischen Königshauses verstoßen. Bild: dpa

Eigentlich gilt Kate Middleton als royale Fashion-Queen. Dennoch hat selbst die Herzogin schon den einen oder anderen modischen Fehltritt begangen. Vor allem mit den Style-Regeln des britischen Königshauses scheint sich die 35-Jährige noch immer bisweilen schwer zu tun. So geschehen vor wenigen Tagen.

Mode-Fehltritt? Herzogin Kate verzaubert in weiß

Wie "myheimat" berichtet, hat sich Kate für ihre Kinder-Party nämlich besonders schick gemacht. Gemeinsam mit Prinz Harry und Göttergatte William schmiss sie im Garten des Buckingham Palace eine kleine Feier für Kinder, die ein schlimmes Schicksal erlitten haben. Wirft man einen Blick auf die vom Palast veröffentlichten Schnappschüsse der Veranstaltung, dann wird klar: Kate sieht in ihrem weißen Kleid einfach bezaubernd aus.

Kate Middleton bricht mit royalen Regeln und trägt weiß

Und doch hat sie mit ihrem traumhaften Kleid von See by Chloe voll daneben gegriffen. Das zumindest behauptet das Online-Portal "myheimat". Dort heißt es: "Weiß trägt man bei den Blaublütern nicht zu jeder Jahreszeit." Demnach dürfen die britischen Royals erst dann weiß tragen, wenn der Sommer auch offiziell angebrochen ist. Aber mal ehrlich, Sommer hin oder her - Kate sah einfach umwerfend aus. Sicherlich wird man ihr den neuerlichen Regelverstoß gern verzeihen.

Den Kindern scheint der besondere Tag jedenfalls sichtlich gefallen zu haben. Neben Paraglidern und Wasserbomben, versüßten zahlreiche Leckereien den rund 850 Kindern den aufregenden Tag im Buckingham Palace.



Passend dazu: Deshalb brachte Herzogin Kate diesen Jungen zum Heulen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser