Kevin Bacon: Hollywoodstar hält den Sex in seiner Ehe "schmutzig"

Wie führt man über 30 Jahre hinweg eine glückliche Ehe? Schauspieler Kevin Bacon weiß das. Sein Geheimrezept sind saubere Streits und schmutziger Sex.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Seit knapp 30 Jahren ist Hollywood-Star Kevin Bacon (58, "I Love Dick") mit Kyra Sedgwick (51) verheiratet. Im Interview mit der "Bild am Sonntag" verriet er jetzt sein Geheimnis. Auf die Frage, was sein wichtigster Tipp für das Eheglück sei, sagte der Schauspieler: "Den Streit immer sauber und den Sex immer schmutzig halten!" Er habe sehr früh die richtige Frau geheiratet. "Ich war 28, sie gerade mal 22, es ging alles Schlag auf Schlag, binnen eines Jahres war das erste Kind da", berichtet Bacon weiter.

Kevin Bacon geht es nicht primär um Sex, sondern um Liebe und Leidenschaft

Dennoch ging es bei ihm nie primär um Sex, sondern immer um "Leidenschaft, Herzklopfen, Liebe und Sehnsucht". "Ich war von Kindesbeinen an ständig verliebt, leider immer in Mädchen, die das nicht erwiderten", erzählt Bacon. Liebe sei immer sein Motor gewesen, sein Verlangen habe er aber erst auf dem College ausleben können: "Da holte ich dann alles umso intensiver nach." Bis eines Tages seine Kyra um die Ecke kam...

Hier gibt es die neue Serie "I Love Dick" bei Amazon Prime.

VIDEO:
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser