Helene Fischer: Sinnlich, nass, halbnackt! DIESE Bilder machen uns "atemlos"

Tausende Fans haben diesem Tag entgegengefiebert! Über drei Jahre mussten sie nach "Farbenspiel" auf ein neues Album von Helene Fischer warten. Doch das hat sich gelohnt! Die Schlagerkönigin belohnt ihre Fans mit sexy Bildern im Album-Booklet.

Nach dreieinhalb Jahren warten, erscheint endlich das neue Album von Helene Fischer. Bild: dpa

Helene Fischer ist ein Phänomen. Sie tanzt, moderiert, singt, ist Entertainerin und Superpromi. Von ihrer Platte "Farbenspiel" - mittlerweile dreieinhalb Jahre alt - kaufen die Deutschen jede Woche immer noch so viele Exemplare, dass das Album seit seiner Veröffentlichung ununterbrochen in den Charts steht. Jetzt hat die 32-Jährige erstmals seit langem wieder neue Lieder am Start. Seit Freitag ist die Platte "Helene Fischer" zu haben.

Diszipliniert zum großen Wurf? Helene Fischer mit neuem Album

Die im russischen Krasnojarsk geborene Sängerin ist vielleicht Deutschlands bekanntester Schlagerstar. Ihre Fans gehören sicherlich zu den treuesten. Das weiß auch Fischer selbst. Der Deutschen Presse-Agentur sagt sie, ihre Anhänger hätten "in den letzten Jahren alles angenommen, was ich ihnen auf der Bühne präsentiert habe". Und das ist so einiges: Wenn sie in ihrer jährlichen Weihnachtsshow mit internationalen Stars zusammen singt, sitzen Millionen vor dem Fernseher. Tritt sie in Stadien oder großen Hallen auf, zieht sie Zehntausende an - wohlgemerkt: pro Konzert.

Helene Fischer zeigt sich mit ihrem neuen Album richtig heiß!

Was dort den Schein des Leichten trägt, ist harte Arbeit. "Generell ist in meinem Job Disziplin wichtig", sagt sie. Und geordnet scheint sie auch sonst zu sein. Wenn Medien um ein Interview bitten, ist das Private in der Regel tabu. Homestorys gibt es eigentlich keine. Allzu sehr hinter ihre Türen lässt sich Fischer nicht schauen. Das, was nach außen dringt, wird geregelt. Damit am Ende das Bild stimmt. Um so mehr werden die Herzen der Fans höher schlagen, wenn sie das Booklet des neuen Albums öffnen.

Hier überrascht Helene mit sinnlichen Bildern voller Leidenschaft. Mal liegt sie nur in einem weißen Hemd bekleidet am Strand, mal trägt sie ein enges gelbes Kleid und Leder und schaut verschmitzt in die Kamera. Für genügend Zauber sorgen Bilder, in denen sie hunderte Luftballons hält. Fotos, die zum Träumen einladen...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser