12.05.2017, 10.29 Uhr

Pietro Lombardi: Facebook-Account gehackt! So reagiert Pietro

Während Sarah Lombardi mit einem Shitstorm nach dem anderen klarkommen muss, hat Pietro ganz andere Sorgen. Fiese Cyber-Kriminelle haben seinen Facebook-Account gehackt und widerliche Inhalte gepostet. Aber der DSDS-Gewinner wusste sich zu helfen und ist nun wieder Herr seiner Seite...

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Plötzlich tauchte eine Videobotschaft von Pietro Lombardi auf der Facebook-Seite seines Kumpels Kay One auf. Diesmal planten beide keine gemeinsamen Schandtaten, sondern Pietro wollte seine Fans lediglich vor gemeinen Hackern warnen, die sich an seinem Account zu schaffen gemacht hatten.

Facebook-Seite gehackt! Pietro Lombardi warnt seine Fans

In dem Video hatte Pietro Lombardi seinen Fans mitgeteilt, dass sein Facebook-Account gehackt wurde und egal was in den kommenden Stunden in seiner Timeline erscheinen sollte, es ist nicht von ihm. "Wenn in den nächsten Stunden was Perverses gepostet wird, kommt das nicht von mir."

Lesen Sie auch: Er wird wieder Vater? So reagiert Sarahs Ex auf die Baby-Gerüchte.

Pietro Lombardi wird Opfer von Cyber-Kriminellen: Ekelpostings auf Facebook

Wie Pietro Lombardi es erwartet hatte, folgten natürlich fiese Ekel-Posts. Doch schon wenige Stunden nach dem gemeinen Angriff war Pietro wieder Herr über seine Facebook-Seite. In einem Video entschuldigte er sich für die widerlichen Botschaften, die der Hacker gepostet hatte.

Pietro Lombardi mit Botschaft an Hacker

Ein Botschaft an den Cyber-Kriminellen hatte Pietro Lombardi selbstverständlich auch parat: "Lieber Hacker, du bist ein richtiger Assi", wie die "Bunte" schreibt. Während sich das Hacking-Problem schnell lösen ließ, hat seine Ex Sarah Lombardi immer noch mit dem Cybermobbing zu kämpfen.

Auch interessant: Porno-Schock für Sarah bei Facebook!

FOTOS: Pietro Lombardi Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?
zurück Weiter Er wollte witzig sein und wurde zur Witzfigur. (Foto) Foto: Facebook/ Pietro Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser