11.05.2017, 09.04 Uhr

Sophia Thomalla: Aber hallo! So nackt haben wir Sophia noch NIE gesehen

Sophia Thomalla ist nicht gerade darum verlegen, auch mal ohne Hose auf den roten Teppich zu spazieren oder sich halbnackt in ihren sozialen Netzwerken zu zeigen. Mit einem Foto in der "Grazia" hat sie jetzt aber ganz und gar alle Hüllen fallen lassen.

Sophia Thomalla hat alle Hüllen fallen lassen. Bild: dpa

Der Liebeswirrwarr um Sophia Thomalla scheint sich allmählich zu entknoten - jedenfalls ein bisschen. Denn gestern ist bekannt geworden, dass die Moderatorin sich nach der Blitzhochzeit mit "Combichrist"-Sänger Andy LaPlegua offenbar scheiden lassen möchte. Das jedenfalls berichtete die "Grazia".

Sophia Thomalla lässt in der "Grazia" die Hüllen fallen

Tatsächlich dürfte der Beziehungsknatsch von Sophia Thomalla allerdings ins Hintertreffen geraten sein, betrachtet man das Bild, das von der 27-Jährigen nicht nur in dem Magazin prangt, sondern das auch die "Bild" für seine Berichterstattung genutzt hat. Denn die will in einer Nachrecherche erfahren haben, dass bislang noch kein Antrag auf Scheidung von Sophia Thomalla bei den US-Behörden eingegangen ist. Sie selbst hat sich dazu noch nicht geäußert, gibt sich dafür aber in anderer Hinsicht und im wahrsten Sinne des Wortes die Blöße und präsentiert sich in der "Grazia" splitterfasernackt.

Sophia Thomalla: So nackt war sie noch nie

Bedeckt wird ihre Haut nur von ihren Tattoos und an den intimsten Stellen von ihren Händen. Lasziv kreuzt sie die nackten, schlanken Beine übereinander und blickt herausfordernd in die Kamera. Zwar ist Sophia Thomalla für ihre Freizügigkeit bekannt, aber mit diesem Foto setzt sie ihren heißesten Selfies noch einmal gehörig die Krone auf. "Wer mehr sehen möchte, der darf sich gerne das @grazia_magazin besorgen!", verspricht sie ihren Fans auf Instagram. Das werden die sich wohl nicht zweimal sagen lassen und den Kiosk stürmen.

Die Fans von Sophia Thomalla sind begeistert

Denn die sind ganz aus dem Häuschen angesichts der ästhetischen Schwarz-Weiß-Aufnahme. "Wow ... verdammt schönes Bild", "Hammer!!!", "Super toller Body!!!", "Klasse Foto!!!" oder "Hammer geile Frau!" sind nur einige der schriftlichen Ausrufe, die ihr ihre Follower mit Kusshänden gleich zuwerfen. Das dürfte nicht nur Frau Thomalla selbst, sondern auch die "Grazia" freuen...

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser