10.05.2017, 14.31 Uhr

Jens Büchner und Daniela Karabas: Platzt die Hochzeit wegen des Junggesellinnenabschieds?

Einem Medienbericht zufolge soll es Verstimmungen im Hause Büchner-Karabas geben. Anlass soll Danielas Junggesellinnenabschied auf der Hamburger Reeperbahn sein, bei dem es auch zu einer heißen Strip-Show gekommen sein soll.

Jens Büchner und seine damals noch schwangere Freundin Daniela Karabas in Palma de Mallorca im Mai 2016. Nun soll es Verstimmungen zwischen den beiden wegen eines Junggesellinnenabschieds in Hamburg geben. Bild: Jens Kalaene/dpa

Derzeit scheint es Verstimmungen zwischen Jens Büchner (47) und seiner Verlobten Daniela Karabas (39) zu geben - und das kurz vor der gemeinsamen Hochzeit: Wie die Zeitschrift "Closer" in ihrer aktuellen Ausgabe exklusiv berichtet, soll Malle-Jens wütend wegen des Junggesellinnenabschieds seiner Angebeteten sein, der zuletzt auf der Hamburger Reeperbahn stattfand.

Jens Büchner sauer auf Daniela Karabas wegen heißem Junggesellinnenabschied in Hamburg

Angeblich sollen Daniela und ihre Freundinnen an jenem Abend unter anderem in der Bar von Olivia Jones (47), "Olivias Wilde Jungs", einen feuchtfröhlichen Zwischenstopp eingelegt haben. Dort soll es zu einer heißen Showeinlage des Tänzers Toni (29) gekommen sein, während der es auch zu Körperkontakt zwischen ihm und Daniela gekommen sein soll. "CLOSER" zitiert den jungen Tänzer mit den Worten: "Es ging hoch her, aber mehr möchte ich dazu nicht sagen..".

Mallorca-Jens soll angeblich deprimiert sein - fällt die Hochzeit ins Wasser?

Dummerweise soll es allerdings Videomaterial geben, welches die Szenen dokumentiert, und das Jens nun zu Gesicht bekommen haben soll. Ein Freund wird mit den Worten zitiert: "Hoffentlich vertragen sich die beiden wieder - und die Hochzeit findet statt. Für Jens war das schon ein harter Schlag, seine baldige Frau so aufgeheizt mit einem anderen zu sehen." Hoffen wir, dass die Hochzeit nicht ins Wasser fällt!

Lesen Sie auch: Jenny Matthias: Das sagt Jens Büchners Ex zu den Prügelvorwürfen.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser