Nadja abd el Farrag: Bringt DIESER Schnitt Naddel jetzt weiter?

Nach Nadja abd el Farrags Gastauftritt in "Krümels Stadl" bringt deren Freundin Marion einen Umzug Naddels nach Mallorca ins Spiel. Zur selben Zeit hat nun auch ein weiterer Prominenter enthüllt, dass er auf die Insel auswandern will.

Nadja Abd el Farrag liebäugelt derzeit angeblich mit einem Umzug nach Mallorca. Bild: Felix Hörhager/dpa

Große Veränderungen könnten demnächst im Leben von Nadja abd el Farrag (52) anstehen: Wie ihre Freundin Marion "Krümel" Pfaff (43) jetzt in der aktuellen Ausgabe des "Ok!"-Magazins erklärt, steht eventuell ein Umzug der Bohlen-Ex nach Mallorca vor der Tür. Hintergrund ist Naddels zuletzt absolvierter Gast-Auftritt in "Krümels Stadl".

Nadja abd el Farrag: Wandert Naddel jetzt nach Mallorca aus?

Pfaff verriet dem Magazin zu Naddels möglichen Plänen: "Nadja hatte zuvor mein Angebot ausgeschlagen, in die Einliegerwohnung eines Gastes zu ziehen. Beim Kennenlernen haben sich die beiden aber plötzlich mehr als gut verstanden, da kam wieder die Idee hoch, auszuwandern." Nadja abd el Farrag machte zuletzt mit der Erkrankung an einer Leberzirrhose von sich reden.

Nadja abd el Farrag: Naddel sagt der Krankheit den Kampf an

Inzwischen scheint sie gewillt, ihr Leben in den Griff bekommen zu wollen. Im Interview mit dem "Closer"-Magazin erklärte die 52-Jährige zuletzt, dass sie die Diagnose anfangs auf die leichte Schulter genommen habe. "Das war der erste Moment, in dem man es noch verdrängen will. Ich weiß aber nun, dass es schlimm ist. Und ich werde jetzt alles tun, damit es nicht noch schlimmer wird."

Naddel zieht um? Auch Marc Terenzi plant Umzug nach Malle

Naddel wäre nicht der einzige Promi, der derzeit mit einem Umzug auf die Lieblingsinsel der Deutschen liebäugelt. Auch Sänger und Reality-TV-Sternchen Marc Terenzi (38) will aktuellen Berichten zufolge auf die Insel umsiedeln: Dem Express sagte er, er wandere "komplett nach Mallorca aus". Dort gebe es "Sonne, Strand und Wasser" und er habe eine Wohnung am Meer, nur zehn Minuten von El Arenal entfernt.

Seine Wohnung in Hannover hingegen soll bereits seit Längerem nur Durchgangsstation gewesen sein: Nach eigenen Worten habe sich Terenzi seit August letzten Jahres höchstens sechs bis sieben Tage dort aufgehalten.

Lesen Sie auch: Marc Terenzi: Todes-Drama um seine Ex-Freundin Lorena.

FOTOS: Mallorca Das sind die größten Ballermann-Stars
zurück Weiter Das sind die größten Ballermann-Stars (Foto) Foto: Imago/Future Image/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser