Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
10.05.2017, 15.01 Uhr

Prinz George: Motorrad-Terror! Ist Prinz George in seiner Schule in Battersea in Gefahr?

Prinz George, der Erstgeborene von Kate Middleton und Prinz William, besucht ab Herbst 2017 die Vorschule "Thomas's School" im Londoner Stadtteil Battersea. Bild: Duchess Of Cambridge/KENSINGTON PALACE VIA PA/dpa

Zudem terrorisiert derzeit eine Motorradgang das Viertel, wie in der britischen Presse zu lesen ist. Am helllichten Tage sollen die Gangster auf Motorrädern und Mopeds ohne Nummernschilder Passanten belästigt und bedroht haben, zudem sollen die Kriminellen mit Macheten bewaffnet gewesen sein. Auch Einbrüche wurden in Battersea zuletzt gehäuft gemeldet. Die Polizei sei derzeit machtlos, dem kriminellen Treiben Einhalt zu gebieten.

Welche Sicherheitsvorkehrungen die Privatschule Thomas's getroffen hat, um ihre Schüler vor dem brutalen Treiben zu beschützen, blieb von der Bildungseinrichtung bislang unkommentiert. Zudem ist nicht bekannt, ob sich Herzogin Kate und Prinz William inzwischen nach einer anderen Vorschule für ihren kleinen Sohn umgesehen haben, um ihm eine ungestörte und sichere Schulzeit zu ermöglichen.

FOTOS: Royaler Geburtstag Prinz George wird zwei Jahre alt
zurück Weiter Am 22.07.2013 erblickte Prinz George Alexander Louis das Lichter Welt. Er ist der Erstgeborene von Herzogin Catherine von Cambridge und Prinz William. (Foto) Foto: Andy Rain/picture alliance/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser