10.05.2017, 08.55 Uhr

Sophia Thomalla: Sie spricht von Scheidung! Was ist mit Till Lindemann?

Das Liebeskarussell von Sophia Thomalla entwickelt sich immer weiter zu einer wilden Achterbahnfahrt. Ist sie jetzt mit Andy LaPlegua, Gavin Rossdale oder wieder mit Till Lindemann liiert?

Im Liebesleben von Sophia Thomalla sieht wirklich keiner mehr durch. Bild: dpa

Getrennt, verlobt, geschieden oder doch verheiratet? Ja, was denn nun? Und vor allem mit wem? Sophia Thomalla lässt seit dem dramatischen Beziehungsende zu "Rammstein"-Frontsänger Till Lindemann ihre Fans im Unklaren, sorgt aber regelmäßig für neue Skandale und Gerüchte. So zum Beispiel auch, als herauskam, dass sie den Sänger der Band "Combichrist" geheiratet hat. Der war offensichtlich so vernarrt in die deutsche Blondine, dass er sich sogar ihren Namen mitten auf die Brust tättowieren ließ. Von der Spontan-Liebe scheint nicht mehr viel übrig zu sein, denn jetzt spricht die 27-Jähirge von Scheidung.

Sophia Thomalla will die Scheidung von Ehe-Mann Andy LaPlegua

"Wenn ich eine neue Beziehung eingehe, werfe ich mich immer mit Haut und Haar hinein", wird sie auf "bild.de", die sich auf ein Interview in der neuen Ausgabe von "Grazia" beruft, zitiert. Offiziell ehelichte die Moderatorin den Rocksänger am 15. März 2016 in Cobb County in den USA. Offenbar war das aber nur eine unüberlegte Kurzschlussreaktion. "Jetzt läuft die Scheidung, und alles ist gut", so Thomalla weiter. "Es war spontan und easy. Heiraten in den USA ist so einfach wie hier ein Tattoo stechen." Wenn man sich LaPleguas Brust ansieht, hat sie damit absolut recht...

Davon wissen laut "bild.de" die zuständigen Behörden aber noch nichts: "Zu Frau Thomalla liegt uns noch kein Antrag auf Scheidung vor. Er wäre binnen 24 Stunden hinterlegt. Die Ehe ist nach wie vor gültig, kann von ihr und ihrem Mann persönlich geschieden werden, oder durch einen Anwalt als Vertreter", so eine Vertreterin des Gerichts. Dabei sei eine Scheidung denkbar einfach: "Bei uns in Georgia kann man freitags heiraten und sich montags scheiden lassen."

Sophia Thomalla beim Turteln mit Gavin Rossdale erwischt

Aber mit wem ist die liebestolle Tochter von Simone Thomalla denn nun zusammen? Oder ist sie etwa Single? So ganz sicher ist das nicht. Kürzlich wurde sie laut "bild.de" zumindestbeim Knutschen mit Gavin Rossdale in London erwischt. In ihr Beuteschema passt der 51-Jähige auf jeden Fall. Schließlich ist er ebenfalls Musiker und als Sänger der Band "Bush" zu sehen.

Sophia Thomalla frisch verliebt? Kürzlich mit Ex Till Lindemann gesichtet

Mit dem Ex von Gwen Stefanie scheint jedoch nicht mehr als wildes Gefummel gelaufen zu sein. Letzten Meldungen zufolge ist es nämlich Ex-Lover Till Lindemann, der derzeit ganz hoch im Kurs von Sophia Thomalla steht. Die beiden wurden nämlich gemeinsam vor einem Auftritt von Simone Thomalla gesichtet. Ganz unschuldig schlichen sie sich getrennt in ein Theater. Ein Foto hielt den gemeinsamen Ausflug jedoch fest. Angesprochen von den Kollegen von "Guten Morgen Deutschland" auf das Bild, gab sie immerhin zu: "Ich bin weg vom Fenster und vom Markt auch, natürlich!"

VIDEO: Die verwirrende Chronik ihrer Liebe!
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser