08.05.2017, 12.54 Uhr

Rocco Stark: STARKE Haare! So sieht Rocco jetzt aus

Rocco Stark zeigt ja gern, was er hat. Auf Facebook präsentiert er seinen Fans in regelmäßigen Abständen seinen durchtrainerten Körper. Nun bekannte er sich aber auch zu seiner Haartransplantation - und zeigt das Ergebnis.

Rocco Stark bei der Premiere von "Winnetou". Damals mit Perücke. Bild: dpa/

Für Frauen ist der Gang zum Beauty-Doc schon längst keine Seltenheit mehr. Wenn die Falten tiefer und die Brüste schlaffer werden, lässt sich die ein oder andere schon gern mal von Botox und Co. helfen. Doch auch Männer wollen dem Schönheitsideal genügen - und legen sich dafür ebenso unters Messer, wie die Frauen

Haartransplantation ist bei Promi-Männern längst kein Tabu-Thema mehr

Und auch das ist längst kein Tabu-Thema mehr. Wie auch. Denn die Ergebnisse einer Haartransplantation sind schließlich mehr als eindeutig zu sehen. Und Männer jeden Genres machen sich die Mittelchen und Wege zunutze, um einer Glatze am Ende doch noch zu entgehen. So wie FDP-Politiker Christian Lindner oder Liverpool-Trainer Jürgen Klopp.

Rocco Stark zeigt das Ergebnis seiner Haartransplantation

Nun hat auch Rocco Stark nachhelfen lassen und sich seine Haarlinie neu ziehen lassen. Und mit dem Ergebnis ist er mehr als zufrieden. Auf Facebook postete er nun ein Bild seiner neu sprießenden Haare. Für die Haare über der Stirn wurde ihm Haar vom Hinterkopf verpflanzt. Und über noch etwas freut sich Stark ganz besonders, denn "die Haare können sogar nicht mehr ausfallen weil ihnen ein Hormon fehlt...die bleiben...und es gibt sogar Garantie drauf", freut er sich. Und auch die Fans stimmen zu und finden, Rocco hat die Haare schön!

Lesen Sie auch: Kloppo dopt mit Eigenhaar!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Na endlich: Rocco spricht über seine Haar-Transplantation!
Video: Promiflash

gea/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser