08.05.2017, 13.01 Uhr

Sylvie Meis: Sylvie stellt Hannover 96 eine NACKT-Bedingung

Sylvie Meis ist bei den Hannover 96-Spielern sehr beliebt. Die ließen eine Papp-Meis nun sogar schon für sich strippen. Daraufhin versprach die Moderatorin, persönlich vorbeizukommen. Doch nun stellt sie selbst eine Nackt-Bedingung!

Sylvie Meis stellt den Hannover 96-Spielern eine neue "nackte" Bedingung. Bild: dpa

Moderatorin, Model und Buisness-Frau Sylvie Meis ist eine Augenweide - keine Frage. Klar, dass Sylvie heiß begehrt ist! Der Mannschaft von Hannover 96 scheint sie es ganz besonders angetan zu haben. Die würden die Blondine nämlich am liebsten nackt sehen. Die hatten nämlich eine Papp-Figur von Sylvie in der Kabine - zogen ihr nach und nach pro errungenen Punkt ein Kleidungsstück aus.

Sylvie Meis knüpft neue Bedingung an Hannover 96-Besuch

Den Frauen und Freundinnen der Fußballer hat das natürlich gar nicht gefallen. Noch weniger wohl, dass Sylvie versprach höchstpersönlich in die Kabine zu kommen, sollte die Mannschaft aufsteigen. Doch wie die "Bild" berichtet, könnte es nun damit vorbei sein. Denn während der neuesten Folge von "Let's Dance" soll sie ihrem Moderationskollegen Daniel Hartwich verraten haben, dass ihr Versprechen an eine weitere Bedingung geknüpft ist!

Will Sylvie Meis die Hannover 96-Spieler wirklich nackt sehen?

Sylvie Meis will nämlich nur zu den Spielern in die Kabine kommen, wenn diese blank ziehen. Eine schöne Revanche wäre das ja allemal, für ihren Papp-Aufsteller. Den Gattinnen und Freundinnen der Hannover 96-Spieler dürfte die Ankündigung jedoch sehr viel weniger schmecken. Fraglich ist aber auch, ob Sylvie ihre neueste Bedingung wirklich ernst meint.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser