Von news.de-Volontärin Maria Ganzenberg - 08.05.2017, 11.49 Uhr

Pietro Lombardi: "Danke für die ganzen Lügen!" - Diss-Song gegen Ex Sarah?

Pietro Lomabrdi scheint immer noch sehr an der Trennung von Sarah vor mittlerweile über einem halben Jahr zu knabbern zu haben. Schon wieder teilte er mit seinem Kollegen MC Bilal ein Video, in dem er über sein gebrochenes Herz singt.

Die Trennung von Sarah scheint Pietro Lombardi immer noch sehr zu beschäftigen. Bild: dpa

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi im vergangenen Jahr scheint dem Sänger noch tüchtig in den Knochen zu stecken. Schon Ende April veröffentlichte er ein Lied, das er gemeinsam mit seinem Kumpel MC Bilal aufgenommen hatte, in dem es ganz eindeutig um ihn und Sarah geht. Nun gibt er neue Tonaufnahmen auf seinem Facebook-Profil zu hören - und der Songtext beschreibt, wie tief verletzt der 24-Jährige ist.

Pietro Lombardi veröffentlicht Song "Blind vor Liebe" mit MC Bilal

In dem Video, das der ehemalige DSDS-Sieger auf Facebook postete, sitzt er gemeinsam mit MC Bilal im Auto, beide wollen erneut einen Song präsentieren. Warum sie dafür immer in einem Wagen sitzen, bleibt wohl ein Berufsgeheimnis. Im Hintergrund ertönt Musik, dann beginnt der Rapper mit seinem Text. Zeilen wie "Danke für die ganzen Lügen. Ich hab dir vertraut. Ich hab gedacht, dass du mich liebst" schallen von den Autowänden wieder.

Nach einer langen Passage von MC Bilal steigt dann auch Pietro in das Lied ein: "Ich war blind vor Liebe. Doch heute bin ich sehr stark. Denn ich bin aus meinem Albtraum erwacht. Und wenn du für mich keinen Wert hast, macht das Leben mehr Spaß."

Pietro Lombardi tief verletzt - Fans machen ihm Mut

Bereits nach einem halben Tag wurde das Video über 2.500 Mal geteilt und konnte gut 20.000 Likes einsammeln. Die Fans sind tief bewegt von so viel Emotionen und wollen Pietro ordentlich Mut machen: "Jede Trennung, jeder Schmerz braucht seine Zeit! Aber im Gesang es raus zu lassen - finde ich wirklich am besten", schreibt ein Fan. Weitere posten: "Das Lied ist der Hammer ..... voller Emotionen ..... was ihr zusammen singt ist aus dem Leben gegriffen", "Ein wirklich sehr emotionaler Song, man merkt das er sehr viel Emotionen raus lässt, vielleicht tut ihm das gut und er kommt über Sarah hinweg, is nicht einfach. Alles gute für den weitern weg" oder "Das Lied ist ja schön Es stimmt auch was du sagst aber man kann ja auch nur drauf lernen und man macht es hoffentlich nicht noch mal".

Den Song "Blind vor Liebe" von Pietro Lombardi und Mc Bilal mit komplettem Text gibt's auf der nächsten Seite.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser