08.05.2017, 09.34 Uhr

Daniel Aminati: JETZT macht er seine Fans bei Aldi krass

Moderator und Sänger Daniel Aminati hat umgesattelt - der 43-Jährige ist inzwischen Fitnesscoach und hat mit "Mach dich krass" sein eigenes Workoutprogramm entwickelt. Beim Discounter Aldi gibt's jetzt die passende Sportkollektion für das Frühlingstraining im Angebot.

Ex-Boygroup-Mitglied Daniel Aminati hat sich inzwischen als Fitness-Coach einen Namen gemacht. Bild: Sophia Kembowski / picture alliance / dpa

In den 1990ern war Daniel Aminati vor allem als Mitglied der Boyband "Bed and Breakfast" berühmt, bevor er als Moderator bei Pro7 das Magazin "taff" moderierte. Inzwischen hat der 43-Jährige ein neues Standbein gefunden: Als Fitnesscoach hat es sich Daniel Aminati zur Aufgabe gemacht, dem Speck den Kampf anzusagen und mit seinem Workout namens "Mach dich krass" aus Couchpotatoes durchtrainierte Muskelpakete zu machen - und das ohne Fitnessstudio, denn in dem von Daniel Aminati und Doris Hammerschmidt entwickelten Programm wird das eigene Körpergewicht anstelle von Hanteln und Co. eingesetzt, um die Muckis zu stählen.

Daniel Aminati: Sportmode ab 08.05.2017 bei Aldi im Angebot

Doch was wäre ein gelungenes Sportprogramm ohne die passende Fitnesskluft? Um das sportliche Erlebnis abzurunden, hat Daniel Aminati nun seine eigene Sportmodekollektion auf den Markt gebracht, die ab Montag, dem 08.05.2017 bei Aldi Süd im Angebot ist. Von der Sporttasche für 5,99 Euro über Fitness-Shirts für 7,99 Euro bis hin zu Sporthosen ab 9,99 Euro, Trainingsschuhen für 19,99 Euro und Tanktops zu je 9,99 Euro können sich Fitnessfanatiker so für einen schmalen Taler bei Aldi Süd in der aktuellen Woche neu einkleiden.

Daniel Aminati mit Fitnessprogramm "Mach dich krass" im Angebot bei Aldi Süd

Zudem ist für 19,99 Euro das Startpaket für alle, die sich von Schwabbelspeck und schlaffen Muskeln verabschieden wollen, bei Aldi Süd im Angebot zu finden. Das Express-Trainingsprogramm, mit dem man angeblich in drei Wochen zum muskelbepackten Hammerbody gelangen soll, beinhaltet einen Code, mit dem das Fitnessprogramm "Mach dich krass" von Daniel Aminati online genutzt werden kann. Und da ein Sportprogramm ohne die passende Ernährung nur die halbe Miete bei einem Abnehmvorhaben ist, legt Daniel Aminati bei Aldi Süd noch sein Kochbuch "Koch dich krass" obendrauf - das Sammelsurium an Rezepten, die passend zum Workout zusammengestellt worden sind, macht Fitnessfreude vom Frühstück bis zum Abendessen satt und ist bei Aldi Süd im Angebot für 7,99 Euro zu haben.

Daniel Aminatis Fitnesszubehör bei Aldi im Angebot

Allerdings sollten sich Sportfreunde ins Zeug legen bei der Schnäppchenjagd: Erfahrungsgemäß gehen die Aktionsartikel bei Aldi stets weg wie geschnitten Brot und sind innerhalb kurzer Zeit vergriffen. Wer sich die aktuelle Sportmodenkollektion von Daniel Aminati samt Fitness-Kurs "Mach dich krass" also sichern möchte, sollte einen Sprint zur nächsten Aldi-Filiale einlegen, um nicht mit leeren Händen dazustehen.

Training, Ernährung und Motivation für deinen Beachbody auf machdichkrass.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser