04.05.2017, 14.11 Uhr

Lena Meyer-Landrut vs. Lena Gercke: Heißer Bitch-Fight! HIER kämpft Lena gegen Lena

Premiere beim TV-Sender Pro7. Zum ersten Mal in der Geschichte von "Schlag den Star" treten zwei weibliche Kontrahenten gegeneinander an. Und dabei dürften ordentlich die Fetzen fliegen! Diese Kandidatinnen sind dabei!

Lena Meyer-Landrut trifft bei "Schlag den Star" auf Lena Gercke. Bild: Jens Kalaene/dpa

Nachdem sich Entertainer Stefan Raab aus dem Fernsehen zurückgezogen hat, fackelte man bei Pro7 nicht lange und taufte die beliebte Samstagabend-Show "Schlag den Raab" in "Schlag den Star" um. Und während früher gewöhnliche Zuschauer gegen den ehemaligen Metzger antraten, müssen beim neuen Show-Konzept zwei Prominente ran. Nun kündigte der Sender eine Premiere an.

Lena Meyer-Landrut trifft auf Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Am 20. Mai 2017 steht den Zuschauern bei "Schlag den Star" ein Novum bevor: Zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung werden an diesem Abend zwei Frauen gegeneinander antreten. Und beide sind wahrlich keine Unbekannten: Sängerin und ESC-Teilnehmerin Lena Meyer-Landrut trifft dabei auf die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin Lena Gercke. Und die Begegnung verspricht spannend zu werden. Moderator Elton sagte im Vorfeld: "Wir haben keine Ahnung, was uns erwartet. Alles ist möglich - von Zickenkrieg bis Kaffeekränzchen. Nur eines ist sicher: Lena wird gewinnen!"

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser