04.05.2017, 08.56 Uhr

Jens Büchner: Malle-Jens unter Schock: Wurde Sohn Leon verprügelt?

Es ist der Horror für Eltern: Der eigene Sohn verschwunden! Das erlebten in der letzten Nacht auch Jens Büchner und seine Ex Jenny Matthias. Doch anstatt sich zu freuen, dass Leon wieder auftauchte, habe ihr neuer Freund den Jungen verprügelt!

Jens Büchner ist fassungslos: Sein Sohn Leon soll von dem neuen Freund seiner Ex Jenny Matthias verprügelt worden sein. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Jens Büchner gehört neben Daniela Katzenberger wohl zu den bekanntesten Auswanderern der Vox-Serie "Goodbye Deutschland!". 2010 ging er ebenfalls nach Mallorca, um dort mit seiner damaligen Freundin Jenny Matthias das große Glück zu finden. Die Liebe hat nicht gehalten, der große Traum jedoch schon. Jetzt gibt es jedoch Gerüchte, der neue Freund von Jenny Matthias habe den gemeinsamen Sohn von ihr und Malle-Jens verprügelt!

Jeny Büchner schockiert: Hat Jenny Matthias' neuer Freund Leon verprügelt?

2013 trennte sich das Auswanderer-Paar. Jens konzentrierte sich auf seine Zukunft als Alleinunterhalter und Sänger, Jenny eröffnete hingegen ein Geschäft für Bekleidung. Die einstige Beziehung scheint aber längst der Vergangenheit anzugehören. Jens Büchner ist total verliebt in seine Daniela und beide haben sogar schon Nachwuchs undplanen ihre Hochzeit! Auch bei Jenny scheint wieder alles in Butter. Sie ist ebenfalls glücklich vergeben. Doch jetzt tauchen dunkle Wolken am Horizont des Mittelmeers auf. "Bild" zufolge soll Jennys neuer Freund Leon auf offener Straße verprügelt haben!

Das hätten zumindest Zeugen berichtet. Der kleine Junge sei angeblich in die Kneipe "Krümels Stadl" gekommen - halb verdurstet und mit knurrendem Magen. "Gegen 20.30 Uhr brachte am Sonntag eine uns unbekannte Frau den Leon ins 'Stadl', weil dieser, wie er sagte, seine Mama nicht mehr fand. Er war wohl etwas verstört auf der Straße unterwegs gewesen, sagte mir die Frau", so der Besitzer des Lokals gegenüber "Bild".

Jenny Matthias bemerkt Leons Fehlen zu spät

Der Gastwirt und seine Frau hätten vergeblich versucht, die Eltern zu informieren. Doch Jens Büchner befindet sich aktuell in Deutschland und Jenny Matthias war nicht zu erreichen gewesen. Irgendwann entschieden sich die Besitzer von ""Krümels Stadl", die Polizei zu informieren. Unterdessen ging ein Kunde von Bar zu Bar und suchte die Mutter des kleinen Leon. Dieser hatte dann tatsächlich Erfolg. Denn sie sei nur wenige Meter entfernt in einer anderen Kneipe gewesen. Gegenüber "Bild" gesteht sie bestürzt, Leons Fehlen zu spät bemerkt zu haben, dabei habe "er doch vor der Tür auf einem Spielplatz gespielt".

Passen dazu: Büchner-Ex nach Prügel-Vorwürfen heftig beschimpft.

VIDEO: Trotz Prügel-Attacke auf Sohn: Mallorca-Jens verzeiht Jenny
Video: Promiflash

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser