03.05.2017, 16.18 Uhr

Pietro Lombardi: Ähnlichkeit mit Michal T. - Ist Pietro etwa nicht Alessios Vater?

Seit der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi waren sich die beiden nur in einem Punkt einig: Alessios Gesicht wird streng aus den sozialen Netzwerken herausgehalten. Doch damit ist seit Kurzem ebenfalls Schluss.

Sarah Lombardi betreibt eine App für ihre Fans. Bild: dpa

Es könnte alles so schön sein. Auch wenn die Trennung zwischen Sarah und Pietro natürlich schmerzhaft war, scheint langsam Ruhe einzukehren im Hause Lombardi. Sarah Lombardi scheint sich von den ganzen Hass-Kommentaren nicht einschüchtern zu lassen und steht seit neustem sogar zu ihrer neuen (alten) großen Liebe Michal T. und zeigt ihr Glück ganz offen bei Facebook.

Sarah Lombardi veröffentlicht Foto von Alessio

Aber natürlich gibt es bereits wieder dunkle Wolken am Horizont. Erst kürzlich zeigte Sarah Lombardi einen Schnappschuss von Alessio auf ihrer eigenen App. Eigentlich hatten sich Sarah und Pietro immer darauf geeinigt kein Bild von Alessio zu veröffentlichen. Warum also plötzlich diese Provokation? Aber damit nicht genug! Einige Fans wollen jede Menge Ähnlichkeit in Alessios Gesicht erkennen - jedoch nicht mit Pietro!

Keine Ähnlichkeit mit Pietro Lombardi? Fans erkennen Michal T. in Alessio

Das Bild zeigt den kleinen Alessio, der seiner Mama eine Blume schenken möchte. Die greift natürlich sofort zum Smartphone und hält den Moment fest. Dementsprechend guckt Alessio auch etwas irritiert. Was ihre Fans aber am meisten bewegt - neben der Frage, wo Sarah diesen wunderschönen blauen Pullover gekauft hat - sind die Gesichtszüge des kleinen Alessio. Viele wollen darin nämlich nicht Pietro sondern Michal T. wiedererkennen.

"Das Foto von Alessio ist süß. Dabei fiel mir auf, dass er sehr viel Ähnlichkeit mit Michal hat, vor allem die Mundpartie. Hast du uns dazu vielleicht was vergessen zu sagen?", heißt es direkt unter dem Bild. Andere gehen gleich etwas tiefer in die Recherche:"Blaue Augen? Also wenn i mich richtig erinnere hat deren Mutter und der Bruder und die Oma a braune mich komisch".

Pietro Lombardi oder Michal T.? Wer ist denn nun der Vater von Alessio?

Ein Großteil der Fans ist sich aber sicher: Das sind eindeutig Pietros Gesichtszüge, die da in die Kamera strahlen. "So süß der kleine. Papa pietro nochmal", "Voll süß sieht aus wie der Papa" oder "Er sieht genauso aus wie Pietro so süß der kleine" sind nur einige der Kommentare.

Aber egal, wer nun der Vater von Alessio ist, Hauptsache der kleine wird nicht zu sehr in die Öffentlichkeit gedrängt.

Lesen Sie auch: Fiese Nadelstiche gegen Michal T.! DAVON bekommt er nicht genug.

VIDEO: Schafft er das ohne Sarah? Pietro wäscht zum 1. Mal Wäsche!
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser