Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Trotz Schwangerschaft! Trennung beim Nackt-Traumpaar?

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben nicht lang gefackelt und erwarten ihr erstes Baby. Das scheint sie allerdings nicht daran zu hindern, auch einmal eine Auszeit voneinander zu nehmen - etwa auch für länger?

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben sich bei der RTL-Show "Adam sucht Eva" kennengelernt. Bild: dpa

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid hatten es ganz schön eilig. Nachdem sie sich in der RTL-Show "Adam sucht Eva" im vergangenen Jahr kennen und lieben lernten, kündigte sich bald darauf auch schon Nachwuchs an.

Peer Kusmagk aktuell getrennt von Janni Hönscheid

Im Februar 2017 verkündeten sie die frohe Botschaft und scheinen seitdem verliebter denn je. Wer kennt sie nicht, die Fotos, auf denen Peer Kusmagk den Baby-Bauch seiner Freundin streichelt. Doch inzwischen scheint es nicht mehr ganz so rosig bei dem "Adam sucht Eva"-Paar zuzugehen. Im Instagram-Account von Janni Hönscheid sucht man Fotos von Peer Kusmagk in den letzten zwei Wochen vergeblich. Stattdessen ist die 26-jährige Surferin auf zahlreichen Bildern solo unterwegs - und das natürlich im Meer.

Janni Hönscheid geht surfen trotz Babybauch

Denn das Surfen hat sie auch während der ersten Zeit ihrer Schwangerschaft nicht aufgegeben, was einige ihrer Fans zu kritischen Kommentaren veranlasste. Und es verwundert kaum, dass es sie immer wieder ans und ins Wasser zieht. Aktuell hält sie sich auf Fuerteventura auf und das ohne ihren Peer. "So ist das nun mal, wenn man mit einer Meerjungfrau zusammen ist", sagte er dem "Ok-Magazin" zu der aktuellen Auszeit. "Es ist nicht leicht, zwei so unterschiedliche Welten zusammenzubringen."

Stehen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid kurz vor der Trennung?

Kündigt sich da etwa eine Trennung an? Das ist kaum vorstellbar, schließlich bekommen die beiden nicht nur gemeinsam ein Kind, sondern scheinen, in Bezug auf Peers Aussage, daran zu arbeiten, ihre beiden Leben zu vereinen - auch wenn das nicht immer einfach ist.

Dass die beiden ihr Baby in jedem Fall gemeinsam groß ziehen, kann man einem aktuellen Instagram-Foto von Janni Hönscheid entnehmen. Dort schreibt sie: "Dein Papa und ich werden dich an alle Elemente heranführen". Das klingt viel mehr nach Familie als nach Trennung.

FOTOS: Stars im Baby-Glück Diese Promis erwarten Nachwuchs
zurück Weiter Stars im Baby-Glück: Diese Promis erwarten Nachwuchs (Foto) Foto: Charles Sykes/Invision/AP/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser