03.05.2017, 12.35 Uhr

Melanie Müller schwanger: Diese Ängste plagen die Dschungelkönigin jetzt

Endlich schwanger! Nach sechs langen Jahren vergeblicher Babyplanung erwarten Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer endlich ihr erstes Kind. Aber zwischen die Freude auf den Nachwuchs mischen sich auch Sorgen und Ängste.

Melanie Müller ist endlich schwanger, aber auch ein wenig besorgt. Bild: dpa

Nichts hat sich Melanie Müller sehnlicher gewünscht als ein Kind. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat mit ihrem Ehemann Mike Blümer bereits eine Adoption erwogen. Aber soweit musste es erst gar nicht kommen. Denn seit Dienstag ist klar: Die Dschungelkönigin von 2014 ist endlich schwanger - und das schon im fünften Monat. Auch wenn davon kaum etwas zu sehen ist, macht Melanie Müller die Schwangerschaft inzwischen mächtig zu schaffen.

Melanie Müller ist schwanger - Wann ist der Geburtstermin?

Nachdem die ersten drei Monate problemlos verstrichen sind, machen sich inzwischen die ersten Schwangerschaftsanzeichen deutlich bemerkbar. Im Interview mit "Explosiv" verriet sie: "Ja klar, die Brüste ziepen ein bisschen. Seit zwei, drei Wochen geht's mir aber beschissen". Dabei ist bei der 28-Jährigen gerade erst Halbzeit, wie sie ebenfalls verriet. Denn natürlich weiß sie längst den Geburtstermin - und der fällt auf einen Feiertag: Der dritte Oktober, Tag der Deutschen Einheit, soll es sein.

Melanie Müller und Freund Mike Blümer freuen sich auf ihr Baby

Auch wenn sich Melanie Müller über ihren Nachwuchs freut, so macht sie sich dennoch Sorgen. "Ich hab schon Hintergedanken, dass ich es verlieren könnte", sagte sie in einem Interview mit RTL. Kein Wunder, denn sechs Jahre lang hat sie mit ihrem Mann Mike Blümer versucht, schwanger zu werden. Aber die Vorfreude auf das Baby möchte sie sich dennoch nicht kaputt machen - schließlich könnten sich ihre Ängste auf das Ungeborene übertragen. Ob sich Melanie Müller und ihr Ehemann auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen, das haben sie leider noch nicht verraten.

FOTOS: Schwangere Stars Das sind die schönsten Promi-Babybäuche
zurück Weiter Das sind die schönsten Promi-Babybäuche (Foto) Foto: Byron Purvis / imago/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser