Pietro Lombardi: Pietro stichelt gegen Michal T.! DAVON bekommt er nicht genug

An feinen Nadelstichen hat Pietro Lombardi offenbar Gefallen gefunden. Dabei kann er diese nicht nur gut ertragen, er verteilt sie auch. So wie gegen Michal T., den neuen Freund seiner Noch-Ehefrau Sarah.

Pietro Lombardi hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Bild: dpa

Davon kann Pietro Lombardi offenbar nicht mehr die Finger lassen. Erst vor wenigen Wochen ließ sich Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Pietro Lombardi das Gesicht von Sohnemann Alessio auf den Unterarm stechen, jetzt saß der 24-Jährige schon wieder auf dem heißen Stuhl und ließ sich richtig durchnadeln.

Pietro Lombardi: Was zeigt sein neues Tattoo?

Welches Motiv es jetzt auf seinen Körper geschafft hat, wollte Pietro noch nicht verraten. Allerdings versprach er seinen Anhängern in einem Live-Video bei Facebook, dass er das fertige Kunstwerk "in zwei bis drei Wochen, wenn alles verheilt ist" komplett zeigen will. Bis dahin müssen sich seine Fans noch gedulden.

Pietro Lombardi hat einen Spruch für Michal T.

Doch nicht nur über sein neuestes Tattoo gibt Pietro bei Facebook Auskunft, auch für Michal T., den neuen Freund seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24), hat er einen Spruch parat. Während er einige Facebook-Kommentare durchforstet, wird er plötzlich auf einen Kommentar aufmerksam, in dem es heißt, Michal T. habe ihn wegen Beleidigung angezeigt.

Pietro Lombardi stichelt gegen Michal T.

Nachdem sich Pietro einen vielsagenden Lacher nicht verkneifen kann, erklärt er:"Hey Michi, hör auf mit dem Scheiß, man. So was macht man nicht!". Doch damit nicht genug. Gegenüber seinen im Hintergund stehenden Freunden amüsiert er sich: "Na ja, der muss was für seine Rentenkasse machen!" Pietro Lombardi kann Nadelstiche also nicht nur ertragen, er kann sie auch setzen...Autsch.

Auch interessant: Süß! Besonderer Liebesbeweis für Sarah Lombardi!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser