02.05.2017, 15.01 Uhr

Sophia Wollersheim: Schlussstrich! Darum trennt sich Sophia von Wollersheim

Nach nur drei Jahren Ehe war Schluss! Im Oktober 2016 gaben Bert und Sophia "Vegas" Wollersheim ihre Trennung bekannt. Nun möchte Sophia endgültig einen Schlussstrich ziehen und trennt sich auch ganz offiziell.

Für Sophia Wollersheim ist die Trennung endgültig. Bild: Britta Pedersen/dpa

Nach ihrer Trennung gehen Sophia und Bert Wollersheim beruflich wie privat getrennte Wege. Nach der Scheidung möchten beide ihre Vergangenheit jetzt endgültig hinter sich lassen und alte Zöpfe abschneiden.

Sophia Vegas ohne "Wollersheim" auf Facebook

Sophia Wollersheim hat genug von ihrem Ex-Mann Bert. Nun trennt sie sich auch offiziell vom gemeinsamen Nachnamen. Auf Facebook ist die dralle Blondine seit einigen Tagen wieder unter ihrem alten Künstlernamen "Sophia Vegas" zu finden - der Zusatz "Wollersheim" ist verschwunden. "Es gibt eben einen Schlussstrich, und der sollte auch da gezogen werden", sagte sie zu "Bild" über ihre Namensänderung. Ob sie auch auf dem Papier auf den Nachnamen verzichten wird, ist ungewiss. Fest steht jedoch: Im Video zu Snoop Doggs neuer Single "Whipping" tritt sie unter dem Namen "Sophia Vegas" auf.

Sophia Vegas glücklich über neue Beziehung von Bert Wollersheim

Generell scheint Sophia die Trennung von ihrem Ex Bert gut verkraftet zu haben. Und auch von Eifersucht gibt es keine Spur: "Ich freue mich für den Bert, wenn er etwas Neues hat. Weil ich dann auch weiß, dass es ihm gut geht", sagte sie der "Bild". Und der fackelte in der Tat nicht lange: Seit kurzem ist Bert Wollersheim mit seiner neuen Freundin Jeany Schneeperle zusammen. Und auch bei ihm stehen die Zeichen auf Veränderung.

Bert Wollersheim löscht Ex-Frau Sophia Vegas aus seinem Leben

Auch Bert Wollersheim scheint endlich einen Schlussstrich unter die Ehe mit Sophia Vegas zu ziehen und will dazu alle Hinweise zu ihrer gemeinsamen Vergangenheit auslöschen. Nachdem er sich im vergangenen Jahr den Namen seiner Frau als Tattoo auf den Rücken stechen ließ, soll auch dieses Motiv verschwinden. Der "Bild" sagte er, dass aus "Sophia Vegas" demnächst "Las Vegas" werden soll. Es sieht so aus, als sei die Trennung der beiden endgültig.

Lesen Sie auch: Was Sie noch nicht über Sophia Wollersheim wussten.

FOTOS: Nackt und sexy Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim
zurück Weiter Sophia Wollersheim mit hübscher Blüte im Haar - auch wenn das nicht das Erste ist, was ins Auge sticht. (Foto) Foto: Facebook (Sophia Wollersheim) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser