02.05.2017, 11.10 Uhr

Sophia Thomalla: Zwickt das nicht??? HIER zeigt Sophia mehr denn je

Seit ihrer Brustverkleinerung fehlen Sophia Thomalla bei ihren Selfies tatsächlich zwei schlagende Argumente. Doch die hat sie kurzerhand gegen zwei andere ausgetauscht und zeigt auf einem aktuellen Bild mehr als manch einem lieb ist.

Vor der Brustverkleinerung zeigte Sophia Thomalla viel Dekolleté, jetzt nur noch jede Menge Bein. Bild: dpa

Sophia Thomalla hält ihre Versprechen. Nach ihrer Brustverkleinerung fällt ihre Oberweite um einiges weniger üppig aus. Dafür wirkt die 27-jährige deutlich schlanker. Doch so mancher Fan kann sich mit dem neuen Schönheitsideal von Sophia Thomalla nicht so recht anfreunden. "Deine Brüste sind weg!", konstatierte einer von ihnen im April geschockt unter einem ihrer Instagram-Bilder.

Sophia Thomalla mag es lieber unten ohne

Damals erklärte die Moderatorin gewohnt schlagfertig, dass ihr Selbstbewusstsein der Größe ihrer früheren Brüste entspricht. "Jetzt muss ich halt mehr Bein zeigen. Auch super". Gesagt, getan. Bereits in den vergangenen Wochen hielt sie dieses Versprechen, trat sogar unten ohne bei der Echo-Verleihung 2017 auf. Aber das war Sophia Thomalla wohl noch immer nicht genug Bein. Auf einem aktuellen Bild lässt sie Zweifel daran aufkommen, wo ihr Oberkörper aufhört und ihre Beine beginnen.

Zwickt das nicht? Sophia Thomalla zeigt richtig viel Bein

In einem schwarzen, lackartigen Badeanzug zeigt sie tatsächlich mehr als manch einem lieb ist. Das ist allerdings nicht das erste Mal. Was in einer weißen Variante durchaus sportlich anmutete, wirkt auf dem aktuellen Bild tatsächlich nur unbequem. Das mag unter anderem an der leicht vornüber-gebeugten und sehr unvorteilhaften Pose von Sophia liegen. Das fällt auch einigen ihrer Fans auf.

"Ab der Hüfte sieht es nicht gerade vorteilhaft aus.....schrecklich", schreibt eine Userin und ein anderer "Muss man das schön finden?". Ein Follower stellt dagegen lieber die Frage in den Raum: "Zwickt so ein Dress eigentlich im Schritt? Frage ich mich jedes Mal wenn ich jemanden in so einem 80er Badeanzug sehe" - das wüssten wir auch gern.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser