Heidi Klum: HIER zeigt sie sich vereint mit ihrem Ex Seal

Heidi Klum und Seal zeigen sich wieder Hand in Hand. Doch das einstige Liebespaar wagt natürlich keinen zweiten Anlauf. Vielmehr steckt ein berufliches Projekt hinter diesem Neuanfang.

Heidi Klum und Seal: Ein Bild aus glücklichen Tagen. Bild: dpa

Sieben Jahre waren Heidi Klum und Sänger Seal verheiratet. Sie galten als Traumpaar und ihre Trennung kam für viele Fans vollkommen überraschend. Wie so oft ging die Scheidung nicht reibungslos über die Bühne, sondern endete in einer Schlammschlacht. Doch inzwischen funktioniert die Patchworkfamilie bestehend aus Heidi, ihrem neuen Freund Vito Schnabel, den vier Kindern und Ex-Mann Seal.

Heidi Klum und Seal: Auch privat noch verbunden

Gemeinsame Fotos von Heidi Klum, Seal und ihren vier Kindern sind auf dem Instagram-Account des Topmodels keine Seltenheit, sondern eher eine Regelmäßigkeit. Denn die einstige Vorzeige-Familie verbringt noch immer viel Zeit miteinander und unternimmt gemeinsame Ausflüge.

Heidi Klum: Gemeinsam mit Seal bei "America's Got Talent"

Doch nicht nur privat tun sich Heidi Klum und Seal wieder zusammen. Auch beruflich gehen die einstigen Turteltauben nun gemeinsame Wege. Wie Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account bekanntgab, wird Seal als Gast-Juror bei "America's Got Talent", dem amerikanischen Pendant zu RTLs "Supertalent" zu sehen sein.

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Für Vito Schnabel aber kein Grund, eifersüchtig zu sein. Denn die 43-Jährige wird auch nicht müde, ihrem Toyboy in den sozialen Medien ihre Liebe zu gestehen. Erst vor drei Tagen machte sie ihrem "V" eine fette Liebeserklärung.

FOTOS: Private Einblicke Heidi Klums schönste Instagram-Bilder
zurück Weiter Heidi Klums schönste Instagram-Bilder (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser