02.05.2017, 08.50 Uhr

Jenny Frankhauser in Trauer: Todesfall in der Familie! Ihr Vater ist tot

Ein tragischer Todesfall erschüttert die Familie von Daniela Katzenberger. Der Vater ihrer kleinen Schwester Jenny Frankhauser ist überraschend am Montag gestorben. Die Katze kündigte an, sich deshalb aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberg sind Halbgeschwister. Bild: Facebook / Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans durch die sozialen Medien nahezu ungefiltert an ihrem Privatleben teilhaben. Sowohl gute, als auch schlechte Nachrichten teilt sie auf Facebook mit ihren Fans. Überraschend kam es nun zu einem Todesfall in der Familie, was die Katze in einem kurzen Statement erklärte. Der Vater ihrer Schwester Jenny Frankhauser war völlig unerwartet am Montagabend gestorben.

Jenny Frankhauser: Ihr Vater ist tot - Todesursache unklar

"Ihr Lieben. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Der Papa meiner Schwester ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben. Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen. Ich muss mich jetzt um meine kleine Schwester kümmern und für sie stark sein. Vielen Dank für euer Verständnis", so Daniela Katzenberger auf Facebook.

Unter dem Beitrag haben Tausende Fans ihr Beileid bekundet und Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger Kraft in dieser schweren Zeit gewünscht.

Lesen Sie auch: Arbeitslos? DARUM hat die Katze ihren Job verloren.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser