28.04.2017, 11.49 Uhr

Cheyenne Pahde + Heinrich Popow: Liebes-Geflüster! Sind SIE das neue "Let's Dance"-Traumpaar 2017?

Rebecca Mir und Massimo Sinato oder Nastassja Kinski und Ilia Russo - sie lernten sich bei "Let's Dance" kennen und lieben. Aktuell knistert es auch bei Cheynne Pahde hinter den Kulissen gewaltig mit diesem, pardon, diesen Herren...

Cheyenne Pahde bei "Let's Dance" mit Profitänzer Andrzej Cibis. Bild: dpa

Bei "Let's Dance" geht es in der Regel nicht nur mächtig heiß auf dem Tanzparkett zu bei Salsa, Cha-Cha-Cha und Co., sondern auch hinter den Kulissen. So haben sich bei der RTL-Show bereits einige Promis kennen und lieben gelernt. Man denke nur an Model Rebecca Mir und Massimo Sinato, die inzwischen sogar verheiratet sind. Und Auch Nastassja Kinski verliebte sich Hals über Kopf in den Profitänzer Ilia Russo - sie haben sich allerdings nach wenigen Monaten wieder getrennt.

Cheyenne Pahde knuddelt mit Faisal Kawusi

Und wie sieht es in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" aus? Dürfen sich die Zuschauer auf ein neues Liebespaar freuen? Die Chancen stehen tatsächlich ganz gut, jedenfalls was Cheyenne Pahde betrifft. Die Promi-Tänzerin scheint gleich von zwei Männern umgarnt zu werden, wie ein Blick in ihren Instagram-Account verrät. Überraschenderweise sind das allerdings nicht zwei der Profi-Tänzer, sondern eigentlich Tanz-Konkurrenten der 22-Jährigen.

Was läuft zwischen Cheyenne Pahde und Heinrich Popow?

Bereits Ende März postete Cheyenne ein Foto hinter den "Let's Dance"-Kulissen mit Comedian Faisal Kawusi. Bei "Guten Morgen Deutschland" am vergangenen Freitag (21.4.2017) verriet sie außerdem, dass sie mit ihm hinter der Bühne immer den meisten Spaß habe. Läuft da etwa mehr zwischen den beiden? Ein aktuelles Foto scheint allerdings dagegen zu sprechen, denn auf dem lässt sich Cheyenne Pahde von Leichtathlet Heinrich Popow auf Händen tragen. "With my Mister" ("Mit meinem Herrn") schreibt sie dazu. Und Popow kommentierte den Schnappschuss mit: "und wer springt mir in meine Arme??? Das Küken." Was ist denn da nur los? Kann sich die Schauspielerin etwa nicht entscheiden?

Cheyenne Pahde schäkert gleich mit zwei Männern bei "Let's Dance"

Laut Promiflash schäkert die Schauspielerin sowohl mit Heinrich Popow als auch Comedian Faisal Kawusi bei "Let's Dance" am liebsten. Kawusi gestand sogar einmal "Cheyenne ist für mich 'Alles was zählt'. Ich liebe sie". Und was sagt die 22-Jährige dazu? Sie verriet einmal, dass sie besonders auf große und kräftige Männer mit dunklen Haaren steht. Soso. Steht hier also tatsächlich bald das neue "Let's Dance"-Liebespaar ins Haus? Das wissen die drei vermutlich nur selbst. Es ist aber auch gut möglich, dass Cheyenne einfach nur gern herumalbert und ihren Spaß hat - egal mit wem...

Lesen Sie auch: Von AWZ zu "Let's Dance"! DIESER heiße Feger ist wieder Single.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser